Vögel anziehen (anlocken) raben tauben

poltergeistluxx

Mitglied
Registriert
19. September 2007
Beiträge
676
Ort
00293-48920-304992
Ich weiss diese frage ist etwas komisch, aber mich würde interessieren wie man vögel anlocken könnte per magie am besten , oder "materiell" also durch futter zb raben oder tauben wären ideal :]
Dass man dann viel kacke hat ist nicht schlimm, da wir abgeschieden wohnen nicht in der stadt also ...

meine oma hat mir erzählt ihr vater hätte immer so sachen gemacht dass er immer von vögeln verfolgt wurde zb also immer wenn er morgens rausging, dann waren da die raben zb .. aber wie er das machte konnte sie mir nichtmehr sagen ...

Nun mich würde interessieren wie man sich so eine "vogelherde" "aneignen" kann oder zb eine taube :] sebstverständlich würde ich auch wissen welches futter ich zu geben habe bin schon soweit informiert :p

Kennt sich da einer aus ? mit magie oder ohne :]

Mfg
 
Werbung:
Du musst dir was buntes anziehen, stellst dich auf eine Wiese oder besser in den Wald uns singst:

Der Vogelhändler bin ich ja
stets lustig heissa hoppsassa
Ich Vogelhändler bin bekannt
bei alt und jung im ganzen Land



Tja, das sollte klappen



:clown:

Love
Mandy
 
hmm ... und dann was passiert dann :]

also ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen dass es so direkt klappt :p
oder doch ... ?

ps. es würde mir auch reichen wenn die vögel um unser haus sind :] ich mag es wenn sie immer singen ums haus :] zumal morgens :p

edit// wir haben hier ja shcon viele vögel, aber kann man die gezielt auf unser "terrain" locken irgendwie ? mit oder ohne magie :p
 
Du musst dir was buntes anziehen, stellst dich auf eine Wiese oder besser in den Wald uns singst:

Der Vogelhändler bin ich ja
stets lustig heissa hoppsassa
Ich Vogelhändler bin bekannt
bei alt und jung im ganzen Land



Tja, das sollte klappen



:clown:

Love
Mandy


hihi, genau das wollte ich auch schreiben :)
oder mit der Flöte spielen,


Ich hab Obstbäume rund ums Haus stehen.
 
Namasté!

Die beste Methode ist es Bäume und Büsche zu pflanzen. Nützlich sind dabei auch Obstbäume, wegen Futter.

Mit Magie solltest du sie nicht an dich Binden.

Vögel sind sehr lernfähig. Ich kann mir gut vorstellen, dass dein Opa immer Körner bei sich hatte und sie den Vögel zum fressen gab. Die Vögel merken sich das und (vor allem die Raben) verfolgen einem dann auch, bis sie ihr Futter bekommen.


Gruß

Drarak
 
und was für futter wäre am besten :]

hab mich schon informiert aber trotzdem frage ich nochmal gerne nach :p

besonders jetzt für den winter was kann man da machen :] ich mein, wenn ich denen körner dahinlege zb dann kommen sie immer nur wenn niemand da ist, wie kann ich ihnen die angst nehmen damit sie zu mir kommen ?

das wäre auch noch ein sehr wichtiger punkt
 
Hallo!
Wie alle Tiere spürn auch Vögel, ob du ihnen wohlgesonnen bist.
Ein sehr gut bekannter nun schon älterer Herr hat sich sein Leben lang mit ihnen beschäftigt.
Eine Episode: eine Ente, die er gesund pflegte(Flügerl gebrochen) kam im nächsten Frühjahr mit ihren Jungen dahergetrippelt- stiegen durch den Zaun- und marschierten querfeldein durch den ganzen Garten und in die Scheune.
Es war eine Führung: "Na kommt mal meine süssen, wenn ein Problem auftaucht, kommt ihr hierher- der meints gut mit euch und hilft immer."

Also:mach dich mit ihnen vertraut, befasse dich mit ihnen und sie werden kommen


lg Banjina
 
Werbung:
hmm ...

wie soll ich mich mit ihnen befassen :]

Ich mein sie fliegen da so hoch und sehen mich nicht (das denke ich zumindest) sie kommen nicht zu mir nichtmal ein klein wenig an mich heran :]

da wären ein paar tipps schon sehr gut :]
 
Zurück
Oben