Vodoo-Puppe für sich selbst???

Lotusflower

Mitglied
Registriert
5. April 2004
Beiträge
196
Ort
wien
hi leute! was meint ihr: wenn man für sich selbst ein vodoo-püppchen bastelt und alle möglichen guten punkte/erfahrungen/.... darin ansticht? kann as gut gehen? theoretisch schon oder? vodoo ist ja keineswegs schwarz oder weiß, es ist eine religion wie jede andere und dementsprechend kann man es individuell einsetzen...würde mich interessieren, was ihr dazu sagt!
 
Werbung:
ich denke, ich werd´s mal versuchen...obwohl ich noch etwas skeptisch bin...aber:ein freund von mir hats versucht (zwar mit einer kitischigen amadeus-vodoo-puppe) aber angeblich sind punkte echt eingetroffen!
 
Also wenn ich skeptisch wäre, würde ichs nicht machen - dann die Skepsis wirkt meiner Erfahrung nach genauso stark wie eine Überzeugung, dass etwas genau so funktionieren könnte, wie ichs mir vorstelle - und wenn die Überzeugung nicht 100 % da ist, wird die Skepsis gewinnen *anmerk*

Deine Neugier ist dir bewusst
Aber weißt du auch, was genau dein Unbewusstes dazu veranlaßt, skeptisch zu sein?

Solange ich diese Glaubenssätze nicht wüßte, würd ich mich nicht drüber hermachen - dafür habe ich zu viel Respekt vor Voodoo und Magie im allgemeinen.

Ich vertrau da ganz auf mein Bauchgefühl - wenn ich von Beginn an begeistert bin - wie ich zB bei dieser Idee - dann mach ichs auch - wenn sich nur irgendwelchen leisen Zweifel einstellen - ein flaues Gefühl im Magen - dann lass ich persönlich die Finger davon.
 
Werbung:
meine skepsis kommt daher, daß vodoo im allgemeinen negativ behaftet ist....allerdings weiß ich ja, daß es nicht so ist....es gibt eben viele leute die damit nur schwarze magie assoziieren...du hast recht,so lange ich nicht 100% davon überzeugt bin werd ichs sicher nicht tun...
 
Zurück
Oben