vituelle verbindungen und ehe -sollte man das gleich lassen?

zum punkt der hirnforschung -und dass das hirn nicht zwischen vorstellung und realität unterscheiden kann-siehe believe ihren artikel: wahrstem sinne des wortes -auch ein grund weshalb ich das hier mal anspreche.die vorstellung wird zeitweise so stark-dass man virtuell sozusagen schon zusammenlebt:D
der partner kriegt nichts mit -der ehepartner und man trämt seine virtuelle beziehung am frühstückstisch gemeinsam einsam....
manchmal muss ich da stark bleiben -um nicht vor freude zu explodieren oder auch den irrenarzt anzurufen.doch ich bleib dann lieber bei der freude -auch wenn mein partner sich nur mitfreuen kann und nicht weiss warum.komische situationen....:D
 
Werbung:
solange eine intakte Ehe dadurch nicht gefährdet wird, warum nicht...
die Gedanken sind frei! Man muß ja niemandem die ewigliche Liebe versprechen... darf sich aber auch selber nicht in irgendwelchen Träumereien verstricken... und sich schon gar nicht verlieben in jemandem den man nur vom Lesen her kennt. Und wenn man ihn sieht und sprechen hört, bekommt man einen Schreikrampf womöglich.

ja die sache mit dem verlieben ist auch nicht so einfach -wann fängt das genau an:D-ich meine sagen kann man viel und dann geht das nicht mehr aus dem kopf -ist es dann schon passiert ?
wann beginnt -verliebtsein?
 
:D

Ich sag mal so: Jedem das Seine! Ehe kenn ich schon und sonst hab ich auch viel erlebt in meinem Leben. Da ist so was eine erfrischende Abwechslung! :)

ja das stell ich auch grad fest:Dbin nur ein wenig unsicher bisher gewesen.-einfach nicht son problem von machen und kopf nicht ganz abschalten wenn ich das bisher so richtig verstanden habe-danke:)
 
ja, so sollte es sein
möchte aber nicht wissen, wieviele Verheiratete sich im Internet mit Phantome/ Gefühle und so weiter vertüddeln und STUNDEN vor dem PC verbringen, anstatt mal wieder etwas mit der eigenen Ehefrau zu unternehmen. Ist die Frage ob die Beziehung in dem Augenblick schon kriselt. Oder ob der oder diejenige selber nur etwas schluderig umgeht mit dem Anvertrauten, einfach abdriftet... und den Boden unter den Füßen verliert

letztlich liegt die verantwortung natürlich bei mir selbst -das hatte ich im eingangsposting erklärt...:)
 
Werbung:
vielen dank für eure antworten -es war mir ein genuss-danke vielmals allen euch und denn weiterhin viel spass beim verlieben oder auch nicht -jeder wie er mag....:D
 
Zurück
Oben