vituelle verbindungen und ehe -sollte man das gleich lassen?

Werbung:
Damit wir Wertschätzung erfahren können.
Nichts wäre uns etwas Wert, könnten wir es für immer halten.

Hm, verstehe ich jetzt nicht! Können wir mehr Wertschätzung erfahren, wenn die rosa Brille abfällt, oder wie? :confused:
Ich denke eher, wir haben eben Licht- und Schattenseiten! Und es wird auch beides gesehen, wenngleich nicht immer auf einmal! :D
 
Vielleicht ist das Internet auch für manche so verlockend, weil man hier ggfs. länger die rosa Brille aufbehalten kann, mangels Realitätsprüfung?
 
Hm, verstehe ich jetzt nicht! Können wir mehr Wertschätzung erfahren, wenn die rosa Brille abfällt, oder wie? :confused:
Ich denke eher, wir haben eben Licht- und Schattenseiten! Und es wird auch beides gesehen, wenngleich nicht immer auf einmal! :D

Ich glaube eher, es ist wie "jeden Tag Torte" o.ä. - es wird langweilig, die Torte wird nicht mehr geschätzt ... .
 
Vielleicht ist das Internet auch für manche so verlockend, weil man hier ggfs. länger die rosa Brille aufbehalten kann, mangels Realitätsprüfung?


Glaube ich nicht! Man geht doch nicht ins Internet, um sich zu verlieben und 'ne rosa Brille aufzuziehen! Ich war äußerst überrascht, als es mir das erste Mal passiert ist! Beim zweiten Mal schon weniger, mit der Zeit gewöhnt man sich dran! :lachen:
 
Ist die Frage nicht eigentlich schon zu persönlich für eine öffentl. Diskussion, oder wird es mal Zeit, dass man offen darüber spricht.
Im Internet lernt man die Leute von innen nach aussen kennen, hab ich mal irgendwo gelesen.

auch ein schöner hinweis ,der weiterhilft -wie ich finde...auch wenn man es sich vieleicht ja auch so schon gedacht hat -aber wenn es jemand ausspricht -hach -also doch:D
 
Werbung:
Wie meinst du das? Virtuelle Verbindung und "Ehe"! Eine Art Dreiecksbeziehung?
Also, ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass virtuelle Beziehungen sehr intensiv sein können! Man kann da alle Stadien einer Beziehung komprimiert durchmachen, ohne den Anderen überhaupt je zu Gesicht zu kriegen! :D
Eigentlich sehr praktisch! :banane:

das ist es ja -ich hab aber auch sowass von keine ahnúng-klar ist ne sehr persönliche erahrung -also komplett alles dabei-ja believe so kann man das auch sehen....danke:D
 
Zurück
Oben