vituelle verbindungen und ehe -sollte man das gleich lassen?

Sternenatemzug

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. November 2007
Beiträge
50.661
also ich habe hier intensivste erfahrungen gemacht: auf -virtueller basis bin ich 2 menschen sehr nahe gekommen hier im forum.habt ihr da auch erfahrungen und könnt mir raten -auf was man achten sollte -und wie weit man das an sich ranlassen darf -klar jeder fall ist anders und ich bin für mich alleine verantwortlich.es könnte ja sein -dass mir jemand dazu was sagen kann.
 
Werbung:
HI,

Fakt ist ja (leider), dass man sich online für irgendwen ausgeben kann.... da würde ich schon aufpassen, besonders wenn du anfängst, dich bei dem Konkakt unwohl zu fühlen.
Aber solange du keine allzu persönlichen Daten preisgibst (!), hast du ja nichts zu befürchten.

Imm allgemeinen hab ich hier die Erfahrung gemacht, dass doch ganz nette Kontakte entstehen können :)

lg,D
 
Da würde ich spontan mal ein Treffen anraten, bevor man die Ringe austauscht.
Wäre vielleicht nicht die schlechteste Idee.

Grüße

ever
 
Ist die Frage nicht eigentlich schon zu persönlich für eine öffentl. Diskussion, oder wird es mal Zeit, dass man offen darüber spricht.
Im Internet lernt man die Leute von innen nach aussen kennen, hab ich mal irgendwo gelesen.
 
also ich habe hier intensivste erfahrungen gemacht: auf -virtueller basis bin ich 2 menschen sehr nahe gekommen hier im forum.habt ihr da auch erfahrungen und könnt mir raten -auf was man achten sollte -und wie weit man das an sich ranlassen darf -klar jeder fall ist anders und ich bin für mich alleine verantwortlich.es könnte ja sein -dass mir jemand dazu was sagen kann.


Wie meinst du das? Virtuelle Verbindung und "Ehe"! Eine Art Dreiecksbeziehung?
Also, ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass virtuelle Beziehungen sehr intensiv sein können! Man kann da alle Stadien einer Beziehung komprimiert durchmachen, ohne den Anderen überhaupt je zu Gesicht zu kriegen! :D
Eigentlich sehr praktisch! :banane:
 
Wie meinst du das? Virtuelle Verbindung und "Ehe"! Eine Art Dreiecksbeziehung?
Also, ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass virtuelle Beziehungen sehr intensiv sein können! Man kann da alle Stadien einer Beziehung komprimiert durchmachen, ohne den Anderen überhaupt je zu Gesicht zu kriegen! :D
Eigentlich sehr praktisch! :banane:

Ehe light?
Mit 0,1 % Fett.
Jetzt online ordern.
 
Ehe light?
Mit 0,1 % Fett.
Jetzt online ordern.

:lachen:

Das Dumme ist, man kann es nicht ordern! Entweder man läuft sich über den Weg oder nicht! :)
Ich finde die heutige Hirnforschung sehr aufschlussreich! Die haben nämlich rausgefunden, dass das Gehirn nicht zwischen Realität und Vorstellung unterscheiden kann! Beides wirkt gleich! Deshalb kann man das Internet so gut nutzen, um Erfahrungen zu machen! :)
 
solange eine intakte Ehe dadurch nicht gefährdet wird, warum nicht...
die Gedanken sind frei! Man muß ja niemandem die ewigliche Liebe versprechen... darf sich aber auch selber nicht in irgendwelchen Träumereien verstricken... und sich schon gar nicht verlieben in jemandem den man nur vom Lesen her kennt. Und wenn man ihn sieht und sprechen hört, bekommt man einen Schreikrampf womöglich.
 
Werbung:
solange eine intakte Ehe dadurch nicht gefährdet wird, warum nicht...
die Gedanken sind frei! Man muß ja niemandem die ewigliche Liebe versprechen... darf sich aber auch selber nicht in irgendwelchen Träumereien verstricken... und sich schon gar nicht verlieben in jemandem den man nur vom Lesen her kennt. Und wenn man ihn sieht und sprechen hört, bekommt man einen Schreikrampf womöglich.


Hihi! Man braucht sich ja nicht zu sehen zu kriegen! Dann kriegt man auch keinen Schreikrampf! :lachen:
Aber verlieben und träumen darf man schon, Puenktchen! Warum denn nicht? :)
 
Zurück
Oben