1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

VITILIGO - Hillfe???

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von Glenchairn, 11. Juli 2006.

1. Glenchairn

Glenchairn Neues Mitglied

Werbung:
    Mir wurde gesagt, dass es möglich sei, mit einer Reikibehandlung die Weissfleckenkrankheit (Vitiligo) zu behandeln. Bei mir treten die Pigmentstörungen tatsächlich in den Bereichen auf, die bei mir als Kind/Jugendlicher beim Sport extrem beansprucht wurden. Mir sagte jemand, man müsse sich bei der Haut entschuldigen. Ist da was dran, wer kennt sich damit aus? Wer kann mir helfen???

mfG

2. Roter Baron

Roter Baron Aktives Mitglied

ja auf jeden Fall, es muss aber unbedingt bei Vollmond sein, na ja Freitag der 13. geht auch, wirkt aber nicht so gut

:kuss1:

3. neptunia

neptunia Mitglied

Esoterisch:
    solltest vielleicht Lotto spielen - bringen angeblich Glück in finanziellen Dingen diese Flecken.:)

Medizinisch:
    könnte auch ein Pilz sein
    oder falls du weiblich bist und Kontrazeptiva einnimmst dann kann das eine Nebenwirkung sein.

Wie man das magisch heilen weiß ich leider nicht. hoffe ich konnte dir trotzdem etwas helfen..

4. lilaengel1965

lilaengel1965 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    hallo,

also aus meiner erfahrung kann man das nicht mit reiki heilen !!!

gruß die lila

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen