VITILIGO - Hillfe???

Glenchairn

Neues Mitglied
Registriert
11. Juli 2006
Beiträge
1
Mir wurde gesagt, dass es möglich sei, mit einer Reikibehandlung die Weissfleckenkrankheit (Vitiligo) zu behandeln. Bei mir treten die Pigmentstörungen tatsächlich in den Bereichen auf, die bei mir als Kind/Jugendlicher beim Sport extrem beansprucht wurden. Mir sagte jemand, man müsse sich bei der Haut entschuldigen. Ist da was dran, wer kennt sich damit aus? Wer kann mir helfen???

mfG
 
Werbung:
Esoterisch:
solltest vielleicht Lotto spielen - bringen angeblich Glück in finanziellen Dingen diese Flecken.:)

Medizinisch:
könnte auch ein Pilz sein
oder falls du weiblich bist und Kontrazeptiva einnimmst dann kann das eine Nebenwirkung sein.

Wie man das magisch heilen weiß ich leider nicht. hoffe ich konnte dir trotzdem etwas helfen..
 
Werbung:
Zurück
Oben