Vitamin L

T

tomsy

Guest
Das Vitamin L ist trotz seiner grossen Unbekanntheit das wichtigste Vitamin für den Menschen. Ohne Vitamin L ist der Mensch kein Mensch mehr. Vitamin L ist ein Vitamin, das für das zusammenleben der Menschen besonders wichtig und für alle Wesen dieser Erde sehr nötig ist.
Das Vitamin L gibt es nirgends zu kaufen. Jeder von uns ist schon in Besitz des Vitamins L.


Das L steht für Liebe.
:blume:

 
Werbung:
Hallo Tomsy

Dein Gedanke über das Vitamin L ist sehr gut. Es gibt noch ein besseres Vitamin. Es ist das Vitamin G L

Römer 5,5 Und diese Hoffnung wird uns nicht enttäuschen. Denn durch den Heiligen Geist, der uns geschenkt wurde, ist Gottes Liebe in uns.

G L für Göttlich Liebe in uns.
 
Werbung:
Paare, die auseinandergehen und es trotzdem schaffen, sich mit Vitamin L in einer neuen Form zu begegnen, sind wahre Lebensmeister.
 
Zurück
Oben