Vitamin D

Werbung:
Das finde ich jetzt auch unverschämt. Nur weil Du glaubst in Afrika mit Telepathie kleine Kinder davon zu überzeugen, dass sie nur stark genug glauben müssen um sich von Licht und Wärme zu ernähren, hast du keinen religiösen Wahn.

Das ist eher der normale Wahn. Kein religöser.:D


Nein, ehr von dieser Tante aufgegriffen. https://www.psiram.com/de/index.php/Jasmuheen

War vor einigen Jahren der Renner in Esokreisen.
Und es kannte natürlich auch immer irgendeiner irgendeinen, der das garantiert schon so seit Jahren macht.
So wie ich z.B., allerdings nur zwischen den regulären Mahlzeiten, wenn der kleine Hunger kommt.

Gruß

Luca
 

Und, wann geht Dein Flieger?
Spielen wir jetzt ein neues Spiel - wahllos (falsche) Vornamen verwenden? Nun gut.
Wenn es das ist, was Dein geschädigtes Ego braucht ...
Ich dachte echt du bist Michael, der hier war, aber anscheinend doch nicht.
Flieger muss noch warten, kann hier noch nicht weg.
 
Nein, ehr von dieser Tante aufgegriffen. https://www.psiram.com/de/index.php/Jasmuheen

War vor einigen Jahren der Renner in Esokreisen.
Und es kannte natürlich auch immer irgendeiner irgendeinen, der das garantiert schon so seit Jahren macht.
So wie ich z.B., allerdings nur zwischen den regulären Mahlzeiten, wenn der kleine Hunger kommt.

Gruß

Luca
Danke, kannte ich noch nicht, doch werde es mir dann mal anschauen.
 
da ist was dran. und bevor bzw damit es richtig losgehen kann mit der neuen Herausforderung,
durchläuft man zuvor eine Art Abschleifprozeß, wo noch ein paar störende Kanten weggeschliffen
werden bzw man lernt selber aus den dabei gemachten Erfahrungen, daß sie hinderlich wären.
Stimmt, das Leben schleift e schon ganz fleissig bei mir.
 
Das reicht mir nicht, ich will die Lebensbedingungen dieser Welt verbessern, ich will der Menschheit das Leben leichter machen.
Wenn ich diese Welt verlasse, dann muss sich vieles davor zum Besseren für die Menschen gewendet haben, dass ist meine Aufgabe hier. :):)


Und was tust Du, wenn sich nichts geändert hat? Die Welt nicht verlassen?:sneaky::whistle:
 
Nein, ehr von dieser Tante aufgegriffen. https://www.psiram.com/de/index.php/Jasmuheen

War vor einigen Jahren der Renner in Esokreisen.
Und es kannte natürlich auch immer irgendeiner irgendeinen, der das garantiert schon so seit Jahren macht.
So wie ich z.B., allerdings nur zwischen den regulären Mahlzeiten, wenn der kleine Hunger kommt.

Gruß

Luca

Die Tante war aber wirklich strunzdumm. Vermarktet sich mit der Behauptung nur noch Licht zu futtern und bestellt Essen in öffentlichen Restaurants.
 
Werbung:
Zurück
Oben