Vitamin D

@Tarbagan Du hast recht, Einzelpräparate sind dann bei DM wohl auch nicht günstiger. Das sind ja auch sehr wenige Tabletten.

In Internetshops kaufe ich normalerweise Medikamente/Präparate nicht, jedenfalls keine Marken, die ich nicht kenne ;) . Dennoch ist Deine Entdeckung spannend ...
 
Werbung:
In den Billigpräparaten ist oftmals Titandioxid drin. Es ist in allen möglichen Mitteln zugelassen und auch in Zahnpasta und anderer Kosmetik ... da kommt dann schon einiges zusammen am Tag.
Würde ich pers. drauf verzichten.
 
Der Endokrinologe hat mir, wegen ziemlichem Mangel an Vitamin D, geraten, Vigantol Öl zu nehmen. Dauere etwas länger, bis sich das Depot aufgefüllt hat, lagert aber an den richtigen Stellen.
Kann ich mir vorstellen, weil es fetthaltig ist.
Leider vertrag ich Vitamin D in Ölform noch schlechter (mir wird immer schlecht davon), weshalb ich es dann eben mit Tabletten versuch(t)e ...
 
Man kann sich D3 auch spritzen lassen, gerade wenn man mit der Einnahme mühe hat... Vielmals ist die "Darmflora" nicht ideal, gespritzt kann es der Körper dann vielleicht besser aufnehmen. Liebe Grüsse Petra
 
Werbung:
Die Bedeutung von Vitamin D bzw. Vitamin D3 für den Körper, Hauptursache für Vitamin-D-Mangel

Darum ist VITAMIN D so wichtig für dich! | OWN YOUR DAY / OWN YOUR NIGHT IN 60 SEK

Unter seinem T-shirt Namen findest Du solche Vitamin D3 Preperate auf Natürlicher und Hoher Dosierung/ Basis wie das MOOD.
 
Zurück
Oben