Vitaljob usw. zu vergeben

Werbung:
Hi,


was istd as denn für Tierfutter? Wie heißt es und kannst du mal die Inhaltsangabe auf den Büchsen bzw. Verpackungen reinstellen...finde da auf Deinen links nix...außer der Möglichkeit, sich Infos schicken zu lassen...ich weiß aber gern vorher...bevor ich meine Daten preisgebe, auf was und auch auf wen ich mich da einlasse.

Danke

Sage
 
Feuertänzer;4591887 schrieb:
An alle die sich für einen Nebenjob mit Vitalprodukten interresiert
hätte ich diese diesen Job zu vergeben

Wenn DU diesen Job zu vergeben hast, sollte es DIR auch möglich sein das Produkt und die Firma die dahinter steht genau zu benennen.

Alles andere ist wenig solide und spricht eher dafür, dass entweder Daten gesammelt oder Leute über den Tisch gezogen werden sollen.

Da ändert sich auch nichts wenn du immer wieder neue Threads zu diesem Thema eröffnest.

R.
 
Tja...schon seltsam...um 17.??h stellt er hier noch die Frage...bzw Überlegung an, ob er es mal mit der Methode versuchen sollte, zu der er da verlinkt.... https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=4592157#post4592157

Um 12.??h desselben Tages...hat er da schon jobs zu vergeben...wohl der Versuch, sich schnell ne down line aufzubauen...

hab da schon mal etwas gegoogled...jedenfalls werden "Miesmacher" der Clubidee ziemlich schnell von einem Geschwader...latürlich...supererfolgreicher Clubmembers runtergemacht...wie immer in dieser Branche..."Autistin verdient jeden Monat zigtausende Euronen von zuhause aus"...ist der, der mit diesem perfekten System nicht innerhalb von 6 Monaten ein Haus, einen Porsche, eine Frau, eine Geliebte und ne Yacht hat....selber shculd und hat die Trainingsanweisungen nicht korrekt befolgt...


Sage
 
..... "Autistin verdient jeden Monat zigtausende Euronen von zuhause aus"...ist der, der mit diesem perfekten System nicht innerhalb von 6 Monaten ein Haus, einen Porsche, eine Frau, eine Geliebte und ne Yacht hat....selber shculd und hat die Trainingsanweisungen nicht korrekt befolgt...

:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
^^Lach nicht...so sehen die Erfolgsgeschichten dieser firmen in der regel aus..."ich war fett, arbeitslos, hochverschuldet, mein partner wollte sich shcon trennen...mein Kind wollte zu den Großeltern ziehen..oder zurück zum Storch...dann traf ich meine Freundin, die ich seit jahren nicht mehr gesehen hatte wieder...sie war immer fett gewesen..nun war sie superschlank, elegant gekleidet...etc etc blablabla..."...und dann rekrutiert die Ex-fette Freundin sie für Blablablupsti-wellnessprodukte...and guess what...schon 3 Monate später...ist die Rekrutierte superschlank, fast superreich...der Partner hilft mit, das kind will auch nicht mehr zum Storch oder kommt halt zurück...und alle drei müssen jede freie Minute zum Geldwenden nutzen, damit die Papierfetzen nicht schimmelig werden...und das ganze bei ca 15 Stunden Arbeitszeit pro Woche...und weil sie das alles nicht mehr allein schaffen...guess what...richtisch....wollen sie Dich und mich an ihrem Erfolg teilhaben lassen und bieten uns die einmalige Chance mit Blablablupsti-Produkten ebenfalls supireich zu werden...so nette Menschen muß man erst einmal finden...


Sage
 
Zurück
Oben