1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Vital- und Nährstoffberater

Dieses Thema im Forum "Gesunde Ernährung, Fasten, Abnehmen" wurde erstellt von sternchen_1965, 4. September 2005.

1. Werbung:
    Hallo!

Ich bin gerade dabei, eine Ausbildung zur Vital- und Nährstoffberaterin in Wien zu machen.

Hat jemand schon so eine Ausbildung gemacht, bzw. ist irgendwer von euch auch gerade dabei? Dann wärs toll, wenn man sich vielleicht darüber unterhalten kann, Infos und Neuigkeiten austauschen kann.

Lieben Gruss
    sternchen :grouphug:

2. bani

bani Neues Mitglied

hallo,

ich mache zwar nicht so eine ausbildung, beschäftige mich aber seit einiger zeit mit gesunder ernährung, vitalstoffen (vitamine, mineralstoffe, aminosäuren etc.). vielleicht magst du mir ja mal erklären, was man in dieser ausbildung so vermittelt bekommt. bin immer an sowas interessiert.

t.t.f.n :danke:

Die Seite wird geladen...