Vital-Pilze

Natram

Mitglied
Registriert
28. Mai 2011
Beiträge
30
Hi zusammen,

wie sieht es eurer Meinung nach mit Vitalpilzen (als Extrakt oder in Pulverform) aus? Also seid ihr von den Wirkungen überzeugt? Gibt es Nebenwirkungen oder ist alles nur Hokuspokus?

Viele Grüße!
 
Werbung:
Keiner Interesse an dem Thema ;)?
Ich würde ja ein paar weiterführende Links einsetzen wenn ich könnte... aber googled doch mal nach Vitalpilzen bzw. Mykotherapie!

Grüße!
 
Ich werde mich vorerst noch etwas genauer informieren, aber falls es so weit sein sollte werde ich natürlich einen kurzen Erfahrungsbericht posten :)!
 
ich habe schon mal spriluna zu mir genommen...keine nebenwirkungen...aber pilze in pulverform,wo es die doch auch getrocknet gibt ,gerade reishi...
aber mittlerweile gibt es alles in pulverform...

wird auch viel mit geschaefte gemacht!
gruss
noiona
 
ich habe schon mal spriluna zu mir genommen...keine nebenwirkungen...aber pilze in pulverform,wo es die doch auch getrocknet gibt ,gerade reishi...
aber mittlerweile gibt es alles in pulverform...

wird auch viel mit geschaefte gemacht!
gruss
noiona

Hat dir Spriluna denn auch etwas positives gebracht ;)? Oder wie kam's?
 
habe sie genommen waehrend einer entgiftungsphase,sie befördern jegliches gift und schwermetalle´aus dem körper und sehr reich an gamma linolensaeure,glycogen,vitamine und mineralien !

wer es glaubt wird selig...so ungefaehr:)
letztlich kann man doch auch sushi essen...da sind ja auch algen...
nö spass beiseite...
ich schaetze schon dass sie als kleine kur nützlich sind aber ich halte nix von sich monatelang mit pulverchen zu futtern!

grüssle

noiona
 
habe sie genommen waehrend einer entgiftungsphase,sie befördern jegliches gift und schwermetalle´aus dem körper und sehr reich an gamma linolensaeure,glycogen,vitamine

und mineralien !

wer es glaubt wird selig...so ungefaehr:)
letztlich kann man doch auch sushi essen...da sind ja auch algen...
nö spass beiseite...
ich schaetze schon dass sie als kleine kur nützlich sind aber ich halte nix von sich monatelang mit pulverchen zu futtern!

grüssle

noiona


Sorry, aber könnte es sein, dass dir da ein Fehler unterlaufen ist?

Ich wüsste nicht, dass die Spirulina-Alge zur Entgiftung eingesetzt wird... Dafür ist, soweit mir bekannt, die Chlorella-Alge zuständig...

Gruß
Arjona
 
Sorry, aber könnte es sein, dass dir da ein Fehler unterlaufen ist?

Ich wüsste nicht, dass die Spirulina-Alge zur Entgiftung eingesetzt wird... Dafür ist, soweit mir bekannt, die Chlorella-Alge zuständig...

Gruß
Arjona

ja ,habe gerade in meinem medizinschrank nach der flasche geschaut,den ich noch nicht weggeschmissen habe...
schau her...warum ich bei spriluna haengenblieb ....mir immer noch schleierhaft:lachen:

gut dass du es berichtigt hast!danke...
hier sollen ja auch kein fehlinformationen im umlauf sein!

gruss

noiona
 
Werbung:
ja ,habe gerade in meinem medizinschrank nach der flasche geschaut,den ich noch nicht weggeschmissen habe...
schau her...warum ich bei spriluna haengenblieb ....mir immer noch schleierhaft:lachen:

gut dass du es berichtigt hast!danke...
hier sollen ja auch kein fehlinformationen im umlauf sein!

gruss

noiona


Bitte... Gern geschehen...

Gruß
Arjona
 
Zurück
Oben