Vita Relax Harmonie Krone

bsani1

Neues Mitglied
Registriert
15. März 2009
Beiträge
2
Hallo liebe Forumsbesucher,

wie ich schon bei meiner Vorstellung im Forum erwähnt habe, bin ich Neu hier. Ich möchte gerne von meinem Erlebnis erzählen, aber da ich in irgendeiner Weise doch werbung mache, mache ich das hier. Sorry falls ich falsch bin.
Ich bin hier, weil ich durch 2 Leute überhaupt auf Esoterik aufmerksam gemacht wurde. Davor hatte ich wirklich keine Ahnung was das überhaupt sein soll. Auf jeden Fall stellt der Alfred eine wunderbare Krone her. Ich hab auch eine daheim stehn. Ich hab 2 Kleinkinder und naja, viel Stress um die Ohren :) wie's halt so ist mit Kindern. Und weil ich die Roswitha (die Freundin vom Alfred) zufällig beim einkaufen getroffen habe, und dir mir gesagt hat, ich würd so ausgesaugt aussehen und sie kommt mich mal besuchen usw. kamen wir zu dem Thema. Sie hat meine Wohnung ausgependelt und einige Wasseraderläufe gefunden, und hat mir erklärt, dass meine Kinder auch wegen dem sehr angespannt und nervös sein können. Sie hat mir dann die Vita Relax Krone dagelassen, und hat gesagt:"Sani! glaub mir dir wirds besser gehn!" und leute, ohne witz, wenns mir nicht geholfen hätte, würd ich das nicht schreiben, und schon gar nicht soviel Zeit investieren. Nach ca. 3 Tagen, fühlte sich der ganze Alltag einfach ruhiger an. Die Kinder sind zwar immer noch voll aktiv und lebendig aber in diese Lebendigkeit ist auch etwas Ruhe eingekehrt. Komischer Satz, aber ich kann es nicht anders in Worten erklären. Auf jeden Fall, bin ich fest überzeugt, dass diese Harmonie Krone echt ein super Teil ist, und drum hab ich der Roswitha und dem Alfred angeboten, eine Webseite für Sie zu machen, um einfach mehr Menschen zu der Harmonie zu bewegen. Ich hab zwei kleine Kiddies, und hab die Homepage gemacht für die zwei. Sie waren am Anfang voll skeptisch, und hatten etwas angst, weil Sie eh viel zu tun haben, aber sie sehen immer mehr wie viel menschen man durch das internet erreichen kann. Also ihr müsst echt nichts kaufen, aber ich hab so eine Freude darüber das ich das hier einfach loswerden musste, und auch vielen Leuten davon berichten möchte, denn vielleicht braucht es wirklich auch noch jemand!
www.vitarelax.at.gg

Danke fürs "zuhören" und sorry für die lange textwurst und die rechtschreibfehler!
lg
sani;)
 
Werbung:
Zurück
Oben