Visuelle Magie von Fries J.,Ed. Ananael

Terranos

Mitglied
Registriert
3. Juni 2005
Beiträge
74
Ort
Wien
Ich bin daran interessiert endlich mit der magischen Praxis anzufangen und suche nach einen Buch das einen detailliert und Schritt für Schritt durch führt, sprich von Visualition und Meditation über die Chakren bis zur Öffnung des 3. Auges. Jetzt wollte ich fragen ob jemand von euch dieses Buch kennt und es mir dafür empfehlen kann? Oder kennt jemand von euch dafür vielleicht ein noch besseres Buch, das mir dabei helfen kann??:zauberer1
 
Werbung:
Gibts doch nicht, kennt hier wirklich keiner dieses Buch, oder zumindest ein anderes brauchbares für Praktikanfänger??!!!:schmoll:
 
Flyinggreg hat hier mal ein tolles Buch empfohlen, "The Magician's Workbook" http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/302-3173039-8186416

Ist in 40 Wochen unterteilt und hat für jede Woche andere Übungen, angefangen mit Meditationen, Visualisationen und Bewusstseinsübungen, geht aber eher in Richtung Golden Dawn/Ritualmagie, ich weiß nicht ob das deine Richtung ist, und es ist in Englisch.

Zu Visuelle Magie kann ich leider nicht viel sagen, ich hab das Buch zwar, bin aber noch nicht dazu gekommen es zu lesen.
 
hallo, ich kenne und schätze das Buch von Jan Fries sehr, aber er praktiziert "Chaosmagie", das heißt , von einem geordneten Weg kann man nicht so sprechen. Es ist aber wirklich unschätzbar, wenn man vom althergebrachten Weg mal abweichen will und etwas neues versuchen.

Für Anfänge in Magie sind alles Bücher von Marian Green gut, das ist traditionelle Magie, in einzelne Schritte unterteilt. Oder auch Silver Raven Wolf, allerdings eher für Frauen. Dann noch Szuzanna Budapest und, und, und, es gibt so viele. Mein erstes Buch war von Starhawk, das bringt einen auch gut auf den Weg.

werde mal in meinen Büchern wühlen und schauen, was ich jetzt vergessen habe.

lg

morgenwind
 
Terranos schrieb:
Ich bin daran interessiert endlich mit der magischen Praxis anzufangen und suche nach einen Buch das einen detailliert und Schritt für Schritt durch führt, sprich von Visualition und Meditation über die Chakren bis zur Öffnung des 3. Auges. Jetzt wollte ich fragen ob jemand von euch dieses Buch kennt und es mir dafür empfehlen kann? Oder kennt jemand von euch dafür vielleicht ein noch besseres Buch, das mir dabei helfen kann??:zauberer1
kann dir dieses Buch als PDF zukommen lassen!
Schick mir deine Email Adresse in einer PM.
 
Werbung:
Hallo!

Ich persönlich kann als Buch für den beginnenden Praktiver Frater V.D.´s "Schule der hohen Magie empfehlen". Habe selber damit in kurzer Zeit große Fortschritte gemacht.

Wenn jemand noch Empfehlungen für Anfäger der Praxis hat: Her damit!

Liebe Grüße
Morpheusss
 
Zurück
Oben