visualize and project

sadariel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. Dezember 2018
Beiträge
9.328
Hallo,

Nachdem die Sache mit dem „believe“ für mich für den Moment ausreichend geklärt ist, habe ich heute Fragen zum Visualisieren und Projizieren (gem. Bluefluke, Level3, Step2)

1. Wo genau liegt der Unterschied zw. Visualisieren und Projizieren?

2. Wo ist die delete Taste, wenn dieses visualisierte Kreis-Dreieck-Bild über dem Kopf schwebt und nicht mehr verschwinden tut?

3. Was läuft denn falsch, kriegt man Kopfweh bei so Übungen?

Dankeschön, auch für die fleissige Beteiligung im „Belief“- Faden.

LG
 
Werbung:
Hallo,

Nachdem die Sache mit dem „believe“ für mich für den Moment ausreichend geklärt ist, habe ich heute Fragen zum Visualisieren und Projizieren (gem. Bluefluke, Level3, Step2)

1. Wo genau liegt der Unterschied zw. Visualisieren und Projizieren?

2. Wo ist die delete Taste, wenn dieses visualisierte Kreis-Dreieck-Bild über dem Kopf schwebt und nicht mehr verschwinden tut?

3. Was läuft denn falsch, kriegt man Kopfweh bei so Übungen?

Dankeschön, auch für die fleissige Beteiligung im „Belief“- Faden.

LG
1. Bei der Visualisierung hast Du den Spielraum aus Dir selbst beim Projizieren geht es um eine möglichst konkrete Wiedergabe.

2. Das bleibt Deiner Kreativität überlassen, ein Schocker ist meist gut.

3. mehr Pausen machen
 
1. Bei der Visualisierung hast Du den Spielraum aus Dir selbst beim Projizieren geht es um eine möglichst konkrete Wiedergabe.

2. Das bleibt Deiner Kreativität überlassen, ein Schocker ist meist gut.

3. mehr Pausen machen

1. Passt mir nicht so... kannst Du bitte noch einen andern Unterschied nennen?

2. Okay, dann halt mal den Kopf in Eiswasser tunken... oder Schocker googeln.

3. :censored:


Danke :)
 
Du schaust auf ein Foto, machst die Augen zu und gibst es vor Deinem inneren Auge wieder. Projizieren
Du stellst Dir einen Hasen vor Deinem inneren Auge vor. Visualisieren

Ja, soweit ist es klar wie Du es meinst. Trotzdem bin ich irgendwie nicht einverstanden mit dieser Definition.

Für mich ist Projizieren etwas, was andere dann auch sehen können. Es kriegt Leben eingehaucht.
Visualisieren ist eher ein Foto in die Luft hängen für mich, ohne Energie, nur Information.

Nicht korrekt definiert, oder?
 
Ja, soweit ist es klar wie Du es meinst. Trotzdem bin ich irgendwie nicht einverstanden mit dieser Definition.

Für mich ist Projizieren etwas, was andere dann auch sehen können. Es kriegt Leben eingehaucht.
Visualisieren ist eher ein Foto in die Luft hängen für mich, ohne Energie, nur Information.

Nicht korrekt definiert, oder?
Bei einem Dia hättest Du recht:D
Aber wenn Du fleißig trainierst oder einen Hellsichtigen neben Dir hast,...wer weiß.
 
Bei einem Dia hättest Du recht:D
Aber wenn Du fleißig trainierst oder einen Hellsichtigen neben Dir hast,...wer weiß.



Paah! Wenn Du fleissig trainiert hättest, dann hättest Du mir dieses blöde Kreis-Dreieck-Viecherl über meinem Kopf schon längst weg gemacht.
:krokodil:


Aber... krass Gute Idee, die Hellsichtigen zu fragen, ob sie sehen, was ich projiziere! :D

... die Definition von Hasen geh ich also mal Muf-tauglich erweitern. Gleiche Terminologie fördert das Sachverständnis und so. :sneaky:
 
Paah! Wenn Du fleissig trainiert hättest, dann hättest Du mir dieses blöde Kreis-Dreieck-Viecherl über meinem Kopf schon längst weg gemacht.
:krokodil:


Aber... krass Gute Idee, die Hellsichtigen zu fragen, ob sie sehen, was ich projiziere! :D

... die Definition von Hasen geh ich also mal Muf-tauglich erweitern. Gleiche Terminologie fördert das Sachverständnis und so. :sneaky:
Erklär mir mal bitte die Sinnhaftigkeit mit so was aufm Kopf rumzulaufen ..
 
Erklär mir mal bitte die Sinnhaftigkeit mit so was aufm Kopf rumzulaufen ..

Das ist mir doch einfach passiert, als ich mir das Dings ausem Fieldmanual projiziert hab. :rolleyes:

Erst durchs dritte Auge schnaufen, dann Punkt gucken in der Luft, dann die andern Formen ringsum gucken in der Luft.... und jetzt hing es da die ganze Zeit, ca 2 Stunden, bis ein blauer Elefant gekommen isst und es aufgefressen hat!

Nein, ich denke nie an rosa Elefanten! Keine Ahnung, wo der her kam! :X3:
 
Werbung:
Für mich ist Projizieren etwas, was andere dann auch sehen können. Es kriegt Leben eingehaucht.

aber wie sollen die anderen wissen das es projektion ist von dir, wenn du es projezieren musst und selbst nicht zeigst?
sie sehen nur *etwas* aber das was sie sehen ist nicht für sie bestimmt sondern für dich, es ist deine Aufnahme von etwas in dir,von dir.
 
Zurück
Oben