Visualisierung

Dann kennst du die falschen. Meiner persönlichen Erfahrung nach sind Wissenschaftler toleranter als Magier.

Meiner Meinung und Erfahrung nach hocken unter den Magiern nicht wenige Wissenschaftler. :D

Zum Ausgangsproblem:
Angst davor ist das größere Problem. Auch der Schatten will erforscht werden.
 
Werbung:
@SYS4195:
Achso, aber der christliche Gott ist natürlich glaubwürdiger... oder die hinduistischen... oder der muslimische, oder was auch immer für eine andere Religion...

Aber eigentlich gehört sich das gar nicht hier her. Das war nicht der Grund meines Threads...
 
Warum? Wär dir das denn wichtig zu wissen? :)

Wenn du Streit suchst, such dir jemand anderen. Ich hab keine Lust auf so was. Ich weiß, dass ich in Magie noch nicht so erfahren bin. Aber Dumm bin ich deswegen noch lange nicht. Und außerdem bin ich kein Mensch, der gerne streitet. Ich diskutiere gerne, aber nicht mit jemandem der mich für blöd hält. Tut mir leid. :D
 
Werbung:
Wenn du Streit suchst, such dir jemand anderen. Ich hab keine Lust auf so was. Ich weiß, dass ich in Magie noch nicht so erfahren bin. Aber Dumm bin ich deswegen noch lange nicht. Und außerdem bin ich kein Mensch, der gerne streitet. Ich diskutiere gerne, aber nicht mit jemandem der mich für blöd hält. Tut mir leid. :D

Lieber Jibril!

Alles im Leben ist prinzipiell Magie, da Energie dem Gedanken folgt. In jedem Augenblick hast Du die Wahl Dich dem Dunklen, oder den lichtvollen Kräften zu öffnen, damit zu arbeiten.
Es ist Deine Wahl und Deine Verantwortung. Du hast selbst gespürt, Dein Körper hat Dir, wie ich gelesen hab, gezeigt, daß es Dir dabei nicht gut geht.
Fakt ist, dass es im Universum Gesetz gibt, und unter anderem das der " Ursache und Wirkung" bzw. " Was Du säst wirst Du ernten" etc.
Mein Leitspruch für mein Leben ist, daß ich dem Anderen nichts tue, was ich selbst nicht möchte, daß mir getan wird.

Ich bin auch schon durch eineige massivste Krisen gegangen, es gibt aber immer Möglichkeiten, neg. Energien loszuwerden, ohne dem Anderen damit zu belasten.

Das ist so meine Sichtweise, gewachsen aus meinem Leben, aus ...
Alles LIEBE FÜR DICH

:banane:
 
Zurück
Oben