Visualisierung

Ein Wissenschaftler würde sagen, dass Magie nur Humbug ist. Imagination. Illusion. Versuch einem richtigen Wissenschaftler doch mal klarzumachen was Magie ist... Der hält dich für Wahnsinnig... War zumindest bei mir mal der Fall...

Wenn Du Ihm das hier

Es gibt eine "Übermacht", jedoch ist es meiner Meinung nach nicht der christliche Gott, oder der muslimische, oder der Gott irgendeiner anderen Religion. Es gibt ein Wesen, oder vielleicht auch mehrere, welche uns helfen, wenn wir in Not sind. Aber ich glaube nicht, dass irgendein Mensch dieses Etwas begreifen kann, geschweige denn seinen Willen so wiedergeben kann, wie er/sie/es, sie (Mehrzahl), es tatsächlich meint.


erzählt hast, wundert mich das nicht im geringsten.
 
Werbung:
Dann kennst du die falschen. Meiner persönlichen Erfahrung nach sind Wissenschaftler toleranter als Magier.

:zauberer1

009168058368307916ef9807d4b1be1c.gif
 
Halli Jibril,

=Jibril;2279039]Neulich habe ich versucht meine Schwester zu visualisieren. Gerade als ich sie visualisiert hatte durchriss etwas ihr Bild. Im Bruchteil einer Sekunde. Es war dunkelrot und schwarz umrandet.

Visualisieren ist eine tolle Übung... - für vieles...
Gib es nicht auf...


Das Gefühl überkam mich, dass es mich, von wo auch immer es kam, mich da mithineniziehen wollte. Ich bekam totale Panik. Ich hab sofort abgebrochen. Mein Herz raste, mir war schlecht, ich hab schlecht Luft bekommen und hab gezittert. Die ganze Nacht über und den gesamten folgenden Tag.

Du hast abgebrochen, weil Du Angst hast... Angst entsteht niemals aus einem Wissen heraus, sondern aus einem Glauben......Glaubenssätze, welcher Art auch immer - das passiert leider auch Heiden :D
Und genau das (!) ist der Grund, weshalb Loge Dir das geschrieben hat, was Du so ablehnst. Lies Loges Beiträge mal - ohne die Ablehnung, die Du der Religion gegenüber hast.... - lies sie einfach - eine nach der anderen.... - und sieh sie im Ganzen... - vielleicht wird es dann etwas klarer....


Seitdem hab ich nicht mehr versucht irgendetwas zu visualisieren. Ich habe immernoch das Gefühl, dass da etwas ist und will nicht nocheinmal in diese Situation kommen.

Logisch - weil Du glaubst, irgendetwas will Dich da hineinziehen.... - sieh mal, wie stark ein Glaube sein kann - obwohl (!) Du Deine Schwester doch so liebst und Ihr das schon so lange macht (was ich übrigens toll finde :)).

Wenn Du es in Zukunft nicht mehr machst - dann wirst Du nie erkennen, was es ist, wovor Du so viel Angst hast... - und - diese Angst bleibt genauso in Dir, wie der Grund, der auch in Dir selber seinen Ursprung hat...

Du bist es.... - nichts anderes - nur Du allein...


Weis vielleicht jemand, was das hätte sein können? Und wie ich es
möglicherweise, wenn es noch tatsächlich da ist, loswerden kann?

Hast Du mit Deiner Schwester mal darüber gesprochen? - Und wenn ja - wie sieht sie es?

BTW - kannst Du in die Zukunft sehen?

LG blue
 
=Jibril;2279474]@Drake:
Ich liebe meine Schwester. Ich hatte noch nie Probleme mit ihr. Sie ist der Mensch der mir, gemeinsam mit meinem Freund, auf der ganzen Welt am wichtigsten ist. Nicht einmal meine Eltern sind mir je so wichtig gewesen, wie sie. Sie war immer für mich da, hat mir immer geholfen. Deswegen hab ich ja versucht sie zu visualisieren. Mir ging es an dem Tag nicht besonders gut. Es hilft mir immer sie zu sehen...
Gehasst hab ich sie noch nie. Noch nicht mal "nicht gemocht".

Hatte es einen besonderen - evtl. neuen, noch nicht erlebten Grund, weshalb es Dir an dem Tag nicht gut ging? (mußt Du hier nicht erzählen, aber denk für Dich mal drüber nach)
 
Werbung:
Danke, Jungs - da bin ich bisher gar nicht drüber gestolpert....
Zitat von Jibril

Es gibt eine "Übermacht", jedoch ist es meiner Meinung nach nicht der christliche Gott, oder der muslimische, oder der Gott irgendeiner anderen Religion. Es gibt ein Wesen, oder vielleicht auch mehrere, welche uns helfen, wenn wir in Not sind. Aber ich glaube nicht, dass irgendein Mensch dieses Etwas begreifen kann, geschweige denn seinen Willen so wiedergeben kann, wie er/sie/es, sie (Mehrzahl), es tatsächlich meint.

Hallo Jibril,

wenn Du das glaubst, wie kannst Du Dich denn dann als Heide bezeichnen?
Hört sich für mich an, wie eine Religion.....;)
 
Zurück
Oben