Visualisierung

@RonS:
Meine Schwester und ich haben uns lange zuvor gegenseitig die Erlaubnis gegeben uns sehen zu dürfen, wann wir wollen.
Nur hin und wieder blockt sie mich ab, weil sie gerade keine Zeit hat. Aber das ist anders. Da ist nicht dieser dunkle gefährlichewirkender Riss.
Ich hatte Angst, ich hab totale Panik bekommen. Was auch immer es war, wollte mich da irgendwo mitreinziehen. In diesen dunkelroten Riss. So hat es sich zumindest angefühlt. Und es fühlte sich sehr sehr gefährlich an. Ich hatte das Gefühl, dass wenn es mich erst einmal da reingezogen hatte, ich nicht mehr rauskommen würde.

lg
Jibril
 
Werbung:
@RonS:
Meine Schwester und ich haben uns lange zuvor gegenseitig die Erlaubnis gegeben uns sehen zu dürfen, wann wir wollen.
Nur hin und wieder blockt sie mich ab, weil sie gerade keine Zeit hat. Aber das ist anders. Da ist nicht dieser dunkle gefährlichewirkender Riss.
Ich hatte Angst, ich hab totale Panik bekommen. Was auch immer es war, wollte mich da irgendwo mitreinziehen. In diesen dunkelroten Riss. So hat es sich zumindest angefühlt. Und es fühlte sich sehr sehr gefährlich an. Ich hatte das Gefühl, dass wenn es mich erst einmal da reingezogen hatte, ich nicht mehr rauskommen würde.

lg
Jibril

gut okay.. kannste ja das nächste mal mit ansagen.. :)...

wie du ja aber auch schon erkannt hast, nützt diese Art erlaubnis nicht immer etwas... in unserer IG machen wir ähnliches und was glaubst du was da alles schon aufgetaucht ist.. deine Ängste rühren möglicherweise von falschen vorstellungen her.. oder du hast dich auf irgendetwas konditioniert oder du hast etwas (vorher ) in dein sytem gezogen was dies verursacht... mein Tip:

eine gründliche Untersuchung deines eigenen System ( du siehst dazu in dich selbst mit der Absicht Eindringlinge störungen . karmischen ballst etc zu finden ) und beseitigst diesen.. ggf schau dir mal Literatur [1] an... du solltest vor nix und niemnadem Angst haben...! wenn du doch angst hast liegt zumindest ein Teil der Ursachen bei dir...zB durch mangelndes Wissen.. über zusammenhänge.... und rede mal mit deiner schwester per telefon und frag ab was sie für gefühle und erfahrungen gemacht hat.. ja und nochetwas... du weisst das du bei diesen Ausflügen immer weitestgehend ungeschützt bist.. also pass auf und lerne dich zu reinigen..und auch die verbindungen wieder zu trennen... !!!

lg

glg Ron
 
Werbung:
@Loge33:
Ausgedachte Worte. Die irgendjemand früher erfunden hat um Menschen einen Glauben zu geben. Damit sie etwas haben, an das sie sich in schlimmen Zeiten klammern können. Und das damals waren schlimme Zeiten. Ich will dir mal etwas sagen: Jesus, der sogenannte Gottessohn... Wenn er so berühmt war und geliebt von so vielen, warum gibt es keine Schriften über ihn. Schließlich konnten sie ja damals schon schreiben... Es gibt nur eine einzige Schrift die über ihn erzählt und es ist nachgewiesen, dass diese eine Fälschung war.
Im übrigen... dieser sogennante Gott, der uns doch alle so sehr liebt... Warum schickt der denn die Seelen der Menschen, die gesündigt haben, ganz egal wie schlimm, oder nicht schlimm, ins Fegefeuer, wenn er denn so gütig ist. Wenn er der "gute" Gott ist, warum bestraft er so viele Menschen? Und vergibt ihnen nicht?
Meiner Ansicht nach, ist das alles was in der Bibel so angepriesen wird, Schwachsinn.

Es gibt eine "Übermacht", jedoch ist es meiner Meinung nach nicht der christliche Gott, oder der muslimische, oder der Gott irgendeiner anderen Religion. Es gibt ein Wesen, oder vielleicht auch mehrere, welche uns helfen, wenn wir in Not sind. Aber ich glaube nicht, dass irgendein Mensch dieses Etwas begreifen kann, geschweige denn seinen Willen so wiedergeben kann, wie er/sie/es, sie (Mehrzahl), es tatsächlich meint.

lg
Jibril
 
Zurück
Oben