Visualisieren

Luna-Luna

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2006
Beiträge
3
Hallo zusammen!

Ich habe keine Ahnung ob meine Frage HIER richtig ist.

Kann mir jemand erklären, was genau Visualisieren bedeutet, wie das geht und ob jeder dazu fähig ist?

Danke.
Luna-Luna
 
Werbung:
Visualisieren bedeutet soviel wie , sich etwas bildhaft vorzustellen. Du konzentriertst dich in aller Ruhe auf einen Punkt,versuchst jeden störenden Gedanken loszulassen,und stellst dir zum Beispiel ein Dreieck in Höhe vor deinem 3 . Auge vor. So würde ich am Anfang mit ganz leicht vorstellbaren Objekten beginnen,und wenn du darin sicher bist,kannst du dir zum Beispiel rotierende Objekte vorstellen mit verschiedenen Farben etc.
schau hier noch drauf-
http://www.puramaryam.de/energiegedanke.html
lg
 
du kannst dir zum beispiel auch ein ereignis visualisieren, was du dir von ganzem herzen wünscht. du legst dich hin oder setzt dich entspannt hin, machst die augen zu und formulierst einen ganz konkreten wunsch....und dann stellst du dir das ergebnis, also wie es sein wird ganz genau vor, die kleidung, die stimmungen, die personen rund rum...was passiert, wie ist es, wie fühlst du dich etc.....

Liebe und Licht
 
Hallo Zwerg...

genau das wollte ich wissen, ob das stimmt.
Mir hat nämlich jemand erzählt, daß man auf diese Weise durch intensives
Dran-Denken z.B. jemanden dazu zu bringen, daß er an einen denkt oder anruft oder so.
Geht das wirklich? Kann das jeder?

Luna-Luna
 
würd ich schon sagen, dass das jeder kann ;)
da gibts ach n buch...bestellung beim universum, da steht das soweit ich weiss auch superschön beschrieben :)
einfach versuchen und dran bleiben....und ganz genau vorstellen wie du es dir wünscht

freu mich dass ich dir helfen konnte

Liebe und Licht
 
Werbung:
Ja Zwerg, das war wirklich eine Antwort, die Hand und Fuß hatte.
Sonst liest man hier ja viel, was an der eigentlichen Frage total vorbei geht.

LG
Luna-Luna
 
Zurück
Oben