Visualisieren

Werbung:
(M)ein Geist sagt mal gar nixe. Wenn, dann spricht ja der Verstand.

Du schriebst ja: Vertraue auf deinen Geist und dein Körper wird folgen.....klingt für mich wie Intuition (zwar nicht nur aber doch auch).

Wenn d(ein) Verstand sprechen kann,
dann sagt auch der Geist mal was,
so ab und wann :)
 
Sehr interessantes Thema. Bei mir funktioniert das auch. War mir dessen nicht so richtig bewusst, dachte ich habe einfach nur einen starken Willen irgendwie. Bis ich dann The Secret gelesen habe und nun verstanden wieso gewisse Sachen so sind wie sie halt sind.
Also ich find die Bücher für mich eher langweilig. Wußtest du das Secret einen Vorläufer hat: "das Gestz des Reichwerdens" von 1915 von Wallace D.Wattles. Napoleon Hill und Anthony Robbins sind von ihm stark beeinflußt worden.

Da würde mich "Down The Rabbit Hole" mehr interessieren. Den ersten Teil hab ich gesehen und fand ihn auch eher dürftig. Angeblich sind die Interviews im "Down The Rabbit Hole ausführlicher und ganz zu hören. Hat das Jemand gesehen und was meint ihr dazu? das blöde ist, das es nur mit deutschen Untertiteln ist und da frag ich mich halt, ob die Aussage richtig rüberkommt?
 
Wenn d(ein) Verstand sprechen kann,
dann sagt auch der Geist mal was,
so ab und wann :)

Er kommt zumindest ins Bewußtsein, einigen wir uns darauf? Nur würde ich es nicht dieses Sprechen nennen, wie es möglich in Gedanken zu sprechen ist. Die sprechenden Gedanken ordne ich eher dem Verstand zu.

Der Geist ist eher sehr leis und klopft an (metaphorisch gemeint).
 
Er kommt zumindest ins Bewußtsein, einigen wir uns darauf? Nur würde ich es nicht dieses Sprechen nennen, wie es möglich in Gedanken zu sprechen ist. Die sprechenden Gedanken ordne ich eher dem Verstand zu.

Der Geist ist eher sehr leis und klopft an (metaphorisch gemeint).

Gedanken sprechen nicht, wenn wir über den Verstand sprechen,
weil der Verstand beschreibt und sich dabei selbst erklärt.

Der Geist spricht.

(metaphorisch) :-D
 
Was sagt Dein Geist? ;-)

Das ich unentschieden/unkonkret bin. Und das ich es so bekomme wie ich es visualisiere.

Nur Besitz vermehren.

Oder nur hin und her fließen lassen.

Oder Frei und Besitzlos sein.

Oder vermehren und bischen fließen lassen zur Vermehrung und frei sein.

:)
 
Das ich unentschieden/unkonkret bin. Und das ich es so bekomme wie ich es visualisiere.

Nur Besitz vermehren.

Oder nur hin und her fließen lassen.

Oder Frei und Besitzlos sein.

Oder vermehren und bischen fließen lassen zur Vermehrung und frei sein.

:)

Endlich kein Roman :))

Das ich unentschieden/unkonkret bin.

Das ist eine konkrete Position. Widersprüchlich oder Paradox?

Seien / Tuen
 
Werbung:
Oke...du meinst Gedanken kommen aus dem Geist?

Der Geist ist involviert bei den Magischen, ja.

Beim Schleifendenken, nein.

Schleifendenken ist an folgendem erkennbar:
es dreht sich immer um die eigene Person und Potenz,
egal wie spitzfindig und usw. pp.


Und die eigene Person ist virtuell.
 
Zurück
Oben