Visualisieren

oh danke....ihr habt mir die Augen geöffnet....

habe den Lottoschein samt meiner Zweifel soeben aus dem Gefrierschrank befreit und ihn über einer Kerze mit Schnellritual aufgetaut.

Mal sehen, was die in der Lottozentrale mit der Asche machen.

Aber ich bin jetzt frei !

SUPER :thumbup:
 
Werbung:
ich glaube das nennt sich: totales Loslassen *lach :)

thx für Fun. :)
Momentan habe ich auch keine Lust auf Lotto. (also auch losgelassen)
Kommt vielleicht noch.
 
Mal sehen, was die in der Lottozentrale mit der Asche machen.

Du musst der Lottozentrale die Asche vorlegen und sagen: "na, ich habe das so in der Wünsch-Dir-Was-Literatur gelesen, dass man seinen Wunschzettel Lottoschein danach verbrennen soll, wenn ich nicht loslasse, kann ich nicht gewinnen!" hihi.... *lach...

Ist halt ne Loslass-Methode zur Wunscherfüllung. :D
 
funktioniert irgendwie nich mit den Lottozahlen.....:rolleyes:

ich visualisiere....sehe Zahlen...vergesse sie wieder und den Lottoschein auch

Mist.....ich hab wohl noch nich den ultimativen Vibrational Match von Hicks-Abraham drauf.

--------------

ey voll krass jetzt:

Im Hintergrund läuft der Fernseher...ZDF....Filmtitel: wie sehr liebst du mich ?

und da sagte gerade einer: Ich habe im Lotto gewonnen: 4.542.000

Ich lege jetzt sofort den Lottoschein ins Gefrierfach und mich ins Bett.

:D

Ausserdem:
denk doch mal logisch!
Wieviele Lottospieler gibt es die sich zumindest am selben Tag, zur selben Zeit (Ziehung), den selben Btrag wünschen zu gewinnen?

Wer sich einen Gewinn im Lotte wünscht (visualisiert) wird ihn auch bekommen.

Aber
erst dann wenn er an der "Reihe" ist.
Der gewünschte Betrag ist immer nur 1mal vorhanden!
Oder nicht?
Also
legt eure Werte, eure Wünsche, in eine andere Richtung.
Nicht in Richtung GELD

Was würdet ihr mit diesem Geld alles tun können?
Urlaub auf Hawai?
neues Auto?

Visualisiert euch diese Dinge
und sie werden auch kommen!

LG
Nelly
 
Ja. Nelli.
Und ausserdem hat das Uni weeeeiitaus mehr Möglichkeiten als Lotto
uns unsere Wünsche zu erfüllen!!
Unser Verstand ist eben manchmal nur zu begrenzt.
(uns fallen zu wenig andere Möglichkeiten ein)


Wie und wann sollte man wohl dem Uni überlassen.
(Mit "zu Ostern" war bei mir jedenfalls nix)


(vllt. versuche ich es mal mit Glücksspirale - lebenslange Rente) *Spaß :)
 
Ja. Nelli.
Und ausserdem hat das Uni weeeeiitaus mehr Möglichkeiten als Lotto
uns unsere Wünsche zu erfüllen!!
Unser Verstand ist eben manchmal nur zu begrenzt.
(uns fallen zu wenig andere Möglichkeiten ein)


Wie und wann sollte man wohl dem Uni überlassen.
(Mit "zu Ostern" war bei mir jedenfalls nix)


(vllt. versuche ich es mal mit Glücksspirale - lebenslange Rente) *Spaß :)

Na, ja, ich denke da eben anders. Mein Augenmerk liegt nicht auf dem Geld.
Ich lebe im Heute und heute brauche ich einen Kaffee zum Frühstück ein Auto um einzukaufen, ein.....
Manche sehen ihr "Glück" in dem wie viel Geld sie besitzen oder wie groß ihr Haus ist.
Bei mir gehts um die Liebe zu allem Leben und das Vertrauen in meine Weisheit!

LG
Nelly
 
Ist auch viel wichtiger im Leben. (meine ich)

Aber ich habe wirklich schon erlebt, dass auch das mit dem Geld oftmals geklappt hat bei mir (nicht Lotto) seit dem ich das LoA kenne ganz toll und wie ein Wunder - und ich habe nichts gegen Geld.
Komischerweise funktioniert es bei mir momentan im finanziellen Lebensbereich besser als im Beziehungs-Lebensbereich. Umgekehrt wäre mir auch viel viel lieber! Aber ich lerne ja noch.
Hoffe, dass ich auf dem Weg bin.

Ja, in der Gegenwart zu verweilen ist wichtig und Selbstvertrauen, Vertrauen ins Leben usw.

Ich verstehe nur nicht, dass es in manchen Lebensbereichen relativ leicht klappt, in anderen (noch) nicht.
Angeblich sind die Themen ja auswechselbar.
 
Ist auch viel wichtiger im Leben. (meine ich)

Aber ich habe wirklich schon erlebt, dass auch das mit dem Geld oftmals geklappt hat bei mir (nicht Lotto) seit dem ich das LoA kenne ganz toll und wie ein Wunder - und ich habe nichts gegen Geld.
Komischerweise funktioniert es bei mir momentan im finanziellen Lebensbereich besser als im Beziehungs-Lebensbereich. Umgekehrt wäre mir auch viel viel lieber! Aber ich lerne ja noch.
Hoffe, dass ich auf dem Weg bin.

Ja, in der Gegenwart zu verweilen ist wichtig und Selbstvertrauen, Vertrauen ins Leben usw.

Ich verstehe nur nicht, dass es in manchen Lebensbereichen relativ leicht klappt, in anderen (noch) nicht.
Angeblich sind die Themen ja auswechselbar.

Geld ist ja auch ein wichtiger Bestandteil in unserem Leben. Und ich lehne es auch nicht ab. Wie auch. Brauche es genauso wie jeder andere.
Nur meinen sehr viele, die Bestellung beim Universum ist Zauberei. Sie lassen dabei ausser acht, dass alles seinen natürlichen Lauf geht. Auf magische Weise, aber eben der Natur folgend.

Das man in so manchen Bereichen alles herbei wünschen kann was man möchte
und in anderen Bereichen nicht,
liegt daran, dass man es zwar will,
aber selbst noch nicht dazu bereit ist.
Unser Unterbewusstsein weiß was gut ist für uns und wird uns im richtigen Moment auch die richtigen Impulse schicken.
Das nennt man dann Bauchgefühl.

Und wenn dir dein Bauchgefühl mal sagt,
so jetzt quatscht den süssen Typen da, visa via von dir, einfach an,
dann tu es.
Wirst sehen, es ist der Partner, der mit dir harmonieren wird!

LG
Nelly
 
Hallo IZA

Das hat mehr mit Resonanz zu tun als mit Visualisierung denke ich. Man kann auch über Visualisierung/Vorstellung versuchen dahingehend die Aufmerksamkeit zu richten (wie weit das funktioniert, sicher nicht so wie diese "Wünsche ans Universum"-Bücher vorgeben). Visualisierung spielt erst dann eine große Rolle, wenn man explizit auf jemand bestimmtes seine Aufmerksamkeit legt (Visualisierung ist eigentlich was konkretes). Jedoch würde ich meinen, dass das zum großen Teil auch keine explizit magische Sache ist, welche Partner man nun speziell "findet", obwohl es da auf jeden Fall diese Anziehung auf der magischen Ebene gibt.

Der Wille aus einem individuellen Bedürfnis heraus ist perspektivisch generiert.
Aber das dürfte dann magisch gesehen hinderlich werden. Problem ist natürlich in der praktischen Anwendung, warum man etwas überhaupt wollen sollte, wenn man kein Bedürfnis dazu hat.

Wo du auf jeden Fall auch recht hat, ist dass man wirklich wissen sollte was man überhaupt will. Wenn man es nicht weiß, oder sich was vormacht, dann geht das wahrscheinlich nicht gut. Gibt wahrscheinlich keinen Menschen der alles sein kann ("Perfektion"), auch weil jeder seine Aufmerksamkeit auf spezielle Dinge richtet. Zum Beispiel kann ein extrovertierter Mensch nicht ebenso ein introvertierter Mensch sein usw...

Soweit meine Gedanken.

LG PsiSnake
 
Werbung:
Das man in so manchen Bereichen alles herbei wünschen kann was man möchte
und in anderen Bereichen nicht,
liegt daran, dass man es zwar will,
aber selbst noch nicht dazu bereit ist.

Ja, genau DAS ist es nämlich.
In Schwingung zu seinem eigenen Wunsch sein, keinen Widerstand haben, Emfangen/Zulassen/Annehmen können bzw. wollen.

(Und vllt. ist die Erfüllung DIESES bestimmten Wunsches auch gar nicht gut für einen)
Es ist gut wenn man bewusst im EINKLANG mit den Wünschen des Inner Beeings (Unterbewußtsein, Quelle, Gott, Seele) wäre. Manchmal ist das schwer.

Wie auch Eckhard Tolle meint: Im JETZT sein und das Ego aussen vorlassen.

Tja, dass Wissen darum ist eine Sache (und schon mal gut, es kann ja aufwärts gehen) aber die praktische Anwendung bzw. Erfahrung damit dann doch noch eine ganz andere. Bin auf dem Weg :)
 
Zurück
Oben