Visualisieren oder Kopfkino

Werbung:
Das mit dem Vorstellen machst du schon ganz richtig. Wir sollen ja auch sozusagen schon "so tun -als ob" Das ist ganz wichtig sogar dabei.
Du kannst nämlich nicht werden was du nicht bereits bist
bzw. nicht haben, was du nicht bereits hast
nicht tun, was du bereits tust.

DIESE Schwingung mußt du abliefern, in dieser Schwingung sein, sonst kann es nicht zu dir kommen, wenn du eine andere Schwingung anbietest.
Das machen viele falsch. Viele senden ihre Wünsche aus einem MANGELGEFÜHL heraus ab und das KANN dann ja sowieso niemals klappen.
Und wundern sich dann, warum das ganze mit dem Wünschen oder Beten nicht klappt.

Man muss mit seinem Wunsch schon EINS sein und zulassen, keinen inneren Widerstand dagegen haben.

Das mit dem Wünschen machst du jedenfalls alles richtig, wie ich annehme.

Mit Magie kenne ich mich nicht aus.


Sollte man vielleicht auch mal den Leuten im Sudan erzählen... "Eigentlich habt ihr genug zu essen..."

Ich glaube, dass derartige Formen der Realitätsverdrängung nur in Wohlstandsgesellschaften aufkommen können, weil es da tatsächlich keine zumindest existentielle Mängel gibt.
 
@ Abbadon Ja, ich bin fies und nehme den Leuten seeeehr gern ihre Parkplätze weg. Die mit ja auch :-/ Erst neulich hat mir jemand meinen Lottojackpot vor der Nase weggewünscht! :-(

@ Berlinerin Ich denke schon, dass ich das hin und wieder gut hinbekomme. Nur manchmal, wenn ich mich nicht richtig konzentrieren kann oder abgelenkt bin von einem stärkerem Gefühl, dann klappt gar nix in dem Bereich. Letztendlich habe ich aber das Prinzip des Resonanzgesetzes verstanden. Und ich denke, es gibt nur Magie. Das ist auch Magie. :)

@ Dvasia So kann ich ihn nur soweit beeinflussen, wie er es auch zulässt???? Das wäre dann ja auch schön. Wie kommt es dann aber zustande, das gerade Liebesbeziehungen so schmerzhaft sein können?

@ Polarfuchs Ich bin sicher, die Leute wissen das eigentlich. Denn bei den Zeremonien ihrer Medizinmänner geht es auch darum. Sie erbitten Regen und bekommen.....! Naja wohl auch nicht immer. Vielleicht sollte man nicht nur über die Benutzung von Condomen sondern auch über das Gesetz der Anziehung aufklären.
Es ist schwer keinen Mangel zu empfinden wenn der Mangel so massiv ist!
 
Ich denke auszusagen es gäbe nur Magie führt den Begriff Magie ad absurdum.
Ich denke, es ist wenig zielführend über hypothetische Rituale hypothetischer Medizinmänner zu diskutieree.
Und ich denke, es gibt kein "Gesetz der Resonanz". Das ist esoterisch vermarktbarer Firlefanz.
 
Sonnensüchtige;3842966 schrieb:
@ Dvasia So kann ich ihn nur soweit beeinflussen, wie er es auch zulässt???? Das wäre dann ja auch schön. Wie kommt es dann aber zustande, das gerade Liebesbeziehungen so schmerzhaft sein können?

Irgendwie verstehe ich die Logik deiner Frage nicht, aber vielleicht stehe ich auf dem Schlauch?
Wenn zwei Menschen sich lieben und voneinander träumen, aneinander denken, dann haben sie keine schmerzhafte Beziehung sondern sind sich einig.
Schmerzhaft ist es ja nur wenn es einseitig läuft oder die Muster so extrem eingefahren sind, dass es gar nicht um Liebe geht.
 
Ich denke auszusagen es gäbe nur Magie führt den Begriff Magie ad absurdum.
Ich denke, es ist wenig zielführend über hypothetische Rituale hypothetischer Medizinmänner zu diskutieree.
Und ich denke, es gibt kein "Gesetz der Resonanz". Das ist esoterisch vermarktbarer Firlefanz.

Ich habe damit schon zu viele Erfahrungen gemacht als das ich nicht daran glauben könnte :D
Rituale sind nicht so mein Ding! Ich stehe auf das Ho´oponopono Ritual. Ansonsten eher nicht so meins!
 
Werbung:
Irgendwie verstehe ich die Logik deiner Frage nicht, aber vielleicht stehe ich auf dem Schlauch?
Wenn zwei Menschen sich lieben und voneinander träumen, aneinander denken, dann haben sie keine schmerzhafte Beziehung sondern sind sich einig.
Schmerzhaft ist es ja nur wenn es einseitig läuft oder die Muster so extrem eingefahren sind, dass es gar nicht um Liebe geht.

Sorry, aber ich kann meine Logik da gerade selbst nciht mehr entschlüsseln. :confused::confused:
Manchmal hat man seltsame Gedankengänge :D:umarmen:
 
Zurück
Oben