Visualisieren....mal ganz ehrlich

Damals vor über 10 Jahren, als ich das mit dem visualisieren noch nicht kannte, habe ich mir meinen Freund "visualisiert". Ich hatte klare Vorstellungen welche Charaktereigenschaften er haben sollte, sogar wie er aussehen soll, habe ich mir vorgestellt. Natürlich waren das nur Träumereien, doch heute lebe ich mit ihm zusammen, seit mehr als 10 Jahren.

Heute kenne ich das Gesetz der Anziehung und richte möglichst mein Leben danach -> Es ist ein ganz neues Lebensgefühl, Glücksmomente häufen sich!
 
Werbung:
Damals vor über 10 Jahren, als ich das mit dem visualisieren noch nicht kannte, habe ich mir meinen Freund "visualisiert". Ich hatte klare Vorstellungen welche Charaktereigenschaften er haben sollte, sogar wie er aussehen soll, habe ich mir vorgestellt. Natürlich waren das nur Träumereien, doch heute lebe ich mit ihm zusammen, seit mehr als 10 Jahren.

Heute kenne ich das Gesetz der Anziehung und richte möglichst mein Leben danach -> Es ist ein ganz neues Lebensgefühl, Glücksmomente häufen sich!


Visualisierung ist meines Erachtens nichts anderes als eine magische Praktik. Und ich stehe solchen Praktiken auch sehr aufgeschlossen gegenüber.

Dennoch sollte man auch bedenken, dass "Anziehungen" ganz unmagisch vonstatten gehen können. Man macht sich halt eine gewisse "Vorstellung" von seinem Traumpartner und hält dann im realen Leben mit seinen 5 normalen Sinnen Ausschau nach jemandem, der diesem Ideal halbwegs entspricht.

Aber ist ja auch letztendlich egal, ob die "Zusammenführung" nun auf magische oder auf "natürliche" Weise zustande kam. Und da Magie ja letztendlich auch wieder was "Natürliches" ist, paßt es so oder so .......
 
Werbung:
Hallo ...

Habt ihr mal überprüft ob die visualisierten Wünsche sich auch ohne es zu Visualisieren sich erfüllt hätten?

Der Mensch bekommt den Gedanken erfüllt den er auch gleichzeitig fühlen kann,..d.h. ein Gedanke der aus Vorstellung besteht reicht nicht aus...die Energie die im Hintergrund-Unbewußten(UBW) mitläuft, entscheidet.
Da diese unbewußte Energie(UBW) sowieso immer da ist,..erfüllt sich alles von selbst, egal ob pos. oder neg.

Ausserdem müßt ihr beim Wünschen auch berücksichtigen das nicht ihr allein entscheidet, sondern auch ein Anderer mit,...d.h. willst du selbst das dein Wunsch in Erfüllung geht, gehört dazu das der Andere es auch will...Es gehören immer zwei-mehrere dazu, die denselben Wunsch haben.

Und wenn beide denselben Wunsch haben, braucht es kein Wünschen mehr, es geschieht dann von selbst.

Und wenn nur einer den Wunsch hat, dann kann er sein Leben lang sich etwas wünschen, ist kein Erfüller da,..wirds nichts mit dem Wunsch.

Jeder von uns erfüllt tagtäglich einem anderen seine Wünsche und umgekehrt.

Die ganzen Bücher mit dem Visualisieren, und nicht nur, auch Seminare ect. dienen dem Geldbeutel des Anbieters..d.h. diese Anbieter WISSEN was die Menschen wollen und erfüllen ihnen ihre Wünsche damit Diese Ihnen wiederum ihren Wunsch erfüllen*
Geben und Nehmen damit der Kreislauf in der dualen Welt erhalten bleibt.

Hört in eures UBW und ihr werdet wissen was sich von selbst erfüllt und was nicht. Denn alles ist bereits in euch selbst abgespeichert...und nur das was auch abgespeichert ist wird sich erfüllen, ob mit oder ohne Visualisirung,.

lg Seyla***
 
Zurück
Oben