Visualisieren....mal ganz ehrlich

Sonja Sonne

Mitglied
Registriert
4. November 2007
Beiträge
270
Ort
Oberbayern
Hallo Zusammen,

mal Hand aufs Herz, wer von Euch macht Visualisieren und bei wem erfüllen sich wirklich die Herzenswünsche?

Okay, ich geb es zu, ich bin trotz Sonne im Herzen bei manchem einfach Skeptiker. :clown:

Als ich heute wieder Doreen Virtues "Zeittherapie" in Händen hielt und darin blätterte, wurde mir wieder schlagartig klar, wie traumhaft das Leben wohl sein muss, wenn es wirklich funzen würde......

Gut, wenn ich abends schlafen geh und mir wünsche, dass ich in der kommenden Woche einige Aufträge erhalte, so flattern die tatsächlich ins Haus. Aber in vielen anderen Punkten steh ich noch immer am Anfang meiner Wunschliste......

Bin gespannt was Ihr berichtet.
 
Werbung:
Als ich heute wieder Doreen Virtues "Zeittherapie" in Händen hielt und darin blätterte, wurde mir wieder schlagartig klar, wie traumhaft das Leben wohl sein muss, wenn es wirklich funzen würde......
Warum tut's doch. Frag mal Doreen Virtue, die verdient sich frisch fromm fröhlich frei mit plüschigem Engelsbrimborium. :party02:
 
Hallo

Wenn es wirklich so fließend funktioniert warum ist dann die Mehrheit der Menschen unzufrieden........?

Weil die Mehrheit der Menschen viel zu sehr im Aussen verhaftet ist...
Weil die Mehrheit der Menschen sich nicht darüber bewusst ist, dass gerade auch die so oft locker dahin gesagten Sätze bzw. Gedanken sich ins Unterbewusstsein senken und damit Realität erschaffen - besonders wichtig, wenns ums Schimpfen, Jammern, Aufregen, etc. geht...
Weil die "Arbeit" der Wunscherfüllung bzw. des positiven Denkens kein Spaziergang ist, sondern Kontinuität und Ausdauer erfordert...

usw. :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Wenn sich jemand aus tiefsten Herzen wünscht, nicht mehr hier zu sein - warum löst er sich dann nicht auf?
Wenn sich jemand aus tiefsten Herzen ein Raumschiff wünscht - warum erscheint dieses nie?

Diese Fragen wurden mir gestern gestellt, ich konnte sie nicht beantworten.
 
lichtbrücke;1224071 schrieb:
Hallo



Weil die Mehrheit der Menschen viel zu sehr im Aussen verhaftet ist...
Weil die Mehrheit der Menschen sich nicht darüber bewusst ist, dass gerade auch die so oft locker dahin gesagten Sätze bzw. Gedanken sich ins Unterbewusstsein senken und damit Realität erschaffen - besonders wichtig, wenns ums Schimpfen, Jammern, Aufregen, etc. geht...
Weil die "Arbeit" der Wunscherfüllung bzw. des positiven Denkens kein Spaziergang ist, sondern Kontinuität und Ausdauer erfordert...

usw. :)

Liebe Grüsse



lichtbrücke



Hi

hm dann bezieht sich das von dir geschriebene auf die Mehrheit der Menschen.....Raritäten darunter zu finden ist wie ein Treffer ins schwarze aber sie gibt es.
Und denoch die Mehrheit bleibt in der Überzahl........und mein Glaube daran das sich etwas ändert ist wie ein leeres Blatt.......auf dem höchstens nur unwichtige Dinge stehen.
Ich visualisiere keine Wünsche materiel gesehen.........weil ich denke alles findet den Menschen früher oder später.......vielleicht auch nicht.

lg
 
Werbung:
Wenn sich jemand aus tiefsten Herzen wünscht, nicht mehr hier zu sein - warum löst er sich dann nicht auf?
Wenn sich jemand aus tiefsten Herzen ein Raumschiff wünscht - warum erscheint dieses nie?

Diese Fragen wurden mir gestern gestellt, ich konnte sie nicht beantworten.

Hi

Meine Gedanken dazu.......

Er löst sich nicht auf weil der Tag....der Monat.....das Jahr.......die Std......die Minute....die Sek....u.s.w noch nicht gegeben ist.
Ein Raumschiff ist eine Erfindung der Menschen.......wie in Filmen....und erdachte Filme.....können nicht real werden.....:zauberer1

lg
 
Zurück
Oben