Visualisieren fllt mir schwer...

Hallo Du Niemand Du!
was ist bitte schön "objektlos"? Dieses Wort existiert nicht! :weihna1
Wenn Du schon "weise" Ratschläge geben willst, dann wenigstens welche, die Sinn machen! Danke trotzdem und gute Nacht ;-)

Die Erwachte
 
Werbung:
Hi, mein bester Tip ist, die Augenmuskulatur spüren zu lernen und sie ganz zu entspannen. Mit Nichts greifen und Fokussieren, nichts Suchen mit dem Blick oder dem Geist. Dann geht das Bild über kurz oder lang an. Das gleiche Bild wie im Traum. Sehr, sehr erstrebenswert, ganz schön, dieser T-Raum. Einfach lassen. Schauen, eine Schau halten. Nicht sehen, gucken, glotzen oder visualisieren. Teilhaben am Bild Gottes.
Irgendwann kommt es dann durch die lockeren Augen geschlichen und dann ist der Effekt des Sehens, den man im Wachbewußtsein wahrnimmt, weil man seine Augen kennt, wieder weg wie im Traum. Man kann auch lernen, den Körper in diesem Raum zu beherrschen, das wird aber hier in der Kladde Astralreisen besprochen.

:liebe1:
 
Werbung:
Hallo Du Niemand Du!
was ist bitte schön "objektlos"? Dieses Wort existiert nicht! :weihna1
Wenn Du schon "weise" Ratschläge geben willst, dann wenigstens welche, die Sinn machen! Danke trotzdem und gute Nacht ;-)

Die Erwachte
aha, der grösste Teil unseres Raumes ist objektlos und nur Medium. Und ein Medium ist kein Objekt, soweit ich weiß. Objekt ist hier überall so gut wie nicht vorhanden, wenn man es genau nimmt. Die Moleküle hier sind alle so waaaaaaahnsinnig weit entfernt, fast so weit wie wir jetzt.

Grüsse aus Belgien!

:liebe1:
 
Zurück
Oben