Visionen

Hallo,

Visionen unterscheide ich, dass ich sie fast ausnahmslos emotionslos anschaue. Negative Emotion schaltet sich meist ein, wenn man an dem Ort oder bei einer Wesenheit nichts (mehr) verloren hat - als Warnung um bodenständig handlungsfähig zu sein gehört die Emotion dann vom Bewusstsein/-werden dazu.

Schnellstens die Biege machen und sich in das Spezielle nicht mehr reinsteigern ist meistens gesünder.


Kann auch hellsehen oder eine Astralreise bei Dir sein, die Du unternimmst, wenn Dich diese dunkle Energie da immer wieder erreicht und anzieht.

Ein Engel würde keine Angst, Kälte, Bedrohung, Unwohlsein und Versessenheit an ihm, verbreiten...

Natürlich ist es sehr interessant, was die Symbolik der Bilder für Dich zu bedeuten haben könnte, mit was Du Dich beschäftigst, warum es soweit kam usw...

Gruss
Dio
 
Werbung:
Ungewissheit... mann heute hab ich mir wieder Gedanken darüber gemacht ich hab da so ne coole These bezüglich Ungewissheit und Angst aufgestellt... ist mir leider entfallen

Jedenfalls kann das Gefühl der Angst ebenso durch Ungewissheit ausgelöst werden.
Und ob das dunkle Energien sind sei mal so dahingestellt, damit erzeugst du bei ihm aber nur noch mehr Angst wodurch das ganze logischerweise dazu führt dass wenn man daran glaubt dass die Angst als Warnung gilt das ganze unweigerlich dazu führt dass er sich davon abwendet.
 
...die Person Threaderöffner hat keine Angst vor dem was sie schreibt - sie erzählt etwas, dass sie offensichtlich begeistert
und will Meinungen dazu hören. Angst ist kein Feind - sondern ein Freund, der rechtzeitig an die eigenen Grenzen warnt.

Gruss
Dio
 
@Dio
Nope dem ist nicht so nur weil du es mal irgendwo gelesen hast. Ich für meinen Teil muss diverse Ängste noch überwinden aber nicht welche die mir vorgegeben wurden, sondern solche die mich behindern, solche die ich selbst erkenne. Und die haben genau mit so etwas zu tun

@Dark
Bilder und Gesicht usw. hab ich früher schon gesehen, aber Visionen so wie du nicht. Was mir gestern wieder einfiel, weisser Schatten.
Ich bin mal zum Auto und wills grade aufsperren da ist für 1 Sekunde ein weisser Schatten auf mich zu. Das war Nachts, scheiss finster.
Mich lähmt sowas total
 
Es stimmt schon das ich keine 'richtige' Angst habe. Es ist nur das ich weder weiss was da auf mich zu kommt noch wohin das führen soll. Es ist eher das was mir "Angst" macht. Ich denke hätte ich richtige Angst vor dem was ich dort sehe würde ich es schnell verdrängen wollen.

Man sagt doch auch das der Mensch das fürchtet was er nicht kennt...

Diese 'negativen Emotionen' kommen auch nicht von dem was ich sehe, sondern eher von dem Umfeld wo ich es sehe, in dieser Dunkelheit und Kälte. Wie ich schon sagte, es ist als würde man in einer eisigen Kälte stehen und die Sonne wärmt und strahlt dir ins Gesicht. So kann ich es am ehesten vergleichen.

Ich möchte aber mehr erfahren, besonders welche Bedeutung das ganze haben soll. Ich werde es auf jeden Fall weiter erforschen und versuchen diese Visionen, Bilder zu verstehen; Klarheit in diesen Wirrwarr von Bildern bekommen, weil es so viele sind. Ich habe hier nur die zwei stärksten Impressionen gegeben: eben dieser weisse Schatten und diese Hand mit den 6 Fingern. Die anderen Bilder sind noch zu unklar als das ich genau sagen kann was es ist.

Ich werde auf jeden fall dem Rat von morgenwind und Ravenheart folgen und versuchen etwas bewusster in diese Visionen fallen, um dann zu Papier zu bringen was ich dort empfunden habe...
 
Werbung:
ja, das freut mich. Weißt du, die Zeiten, wo man unbedingt Lehrer brauchte, sind vorbei. Du bist dein bester Lehrer und mußt mit dem, was dir zuteil wird (deine visionen) arbeiten. Schlecht wäre auch nicht, wenn du dir mal ein gutes Schamanistisches Buch zu legen würdest. (Wurde im Thema Schamanismus schon öfter welche genannt).

liebe grüsse und freu dich, daß du Erkenntnisse haben darfst

morgenwind
 
Zurück
Oben