Visionen

wulfine

Neues Mitglied
Registriert
27. April 2005
Beiträge
9
Hallo zusammen,
momentan seh ich bestimmte dinge, die entweder mein gegenüber oder aber auch mich selbst betreffen. Diese dinge liegen in der vergangenheit, gegenwart, aber auch zukunft. Genau diese dinge die passiert sind, grad passieren oder passieren werden. Nur ich hab dabei echt schwierigkeiten, diese zu akzeptieren, oder auch richtig wahrzunehmen manchmal. Denn manchmal sind sie sehr schwer zu deuten. Ih muss dazu sagen, dies alles is recht neu für mich, und es diese Versionen werden immer deutlicher.
Kann mir jemand vielleicht einen rat geben????

GLG Wulfine
 
Werbung:
Werbung:
Wie bekommst du diese Visionen?? In deinen Träumen oder gehst du in einen Trancezustand?? Würde gern mehr darüber erfahren.
 
Zurück
Oben