Visionen???

Aurora_Chat

Neues Mitglied
Registriert
15. September 2005
Beiträge
20
Ich bin etwas verwirrt, weil ich mir nicht ganz sicher bin. Aber ich sehe Dinge, Situationen und manchmal Wesen. Es ist immer unterschiedlich.
Z.B. wenn ich etwas ganz alltägliches tue, sehe ich plötzlich Bilder vor meinen Augen. Situationen, die ich einfach so sehe. Von Dingen und Menschen, die ich noch niemals gesehen habe...
Anders ist es zum Beispiel, wenn ich ein "Wesen" sehe... Zum Beispiel war mein Vater schon seit langer Zeit der meinung, dass wir im Keller "etwas" haben... Als ich letztens unten war, hab ich es gesehen. Aber nur für einen Bruchteil einer Sekunde stand es vor mir. Dann war es weg. Das habe ich meinem Vater auch erzählt, weil wir immer über sowas reden...

Aber ich bin unsicher, ob das nicht alles nur meiner Fantasie entspringt. Andererseits - wieso sollte ich in ganz gewähnlichen Situation plötzlich irgendwelche Bilder sehen, die damit nicht im geringsten zu tun haben????
 
Werbung:
HI Aurora_Chat

Also das hört sich ein wenig das Visionen an, zumindest das erstere. Ich hab auch des öfteren Visionen, zwar von Menschen die kenne oder schon gesehn hab. Das is meistens so, wenn man was ganz altägliches macht, und plötzlich sieht man Bilder und dann weiß man was passiert.

Dass man was sieht, was garnicht da ist, kenn ich auch. Letzt hab ich unsere Katze im Zimmer meines Bruders gesehn - zumindest dachte ich das. Ich wollte sie streicheln, hab sie aber in seinem Zimmer nicht gefunden. Und plötzlich kommt sie die treppe hoch.

lg

Cael
 
Zurück
Oben