Visionen

danke für das Küsschen...

hmm... ich finde immer, das ich sehr wenig weis und ich eigentlich ziemlich nichtswissend bin... hmm...

naja, das was ich über Esoterik weis, weiss ich aus dem Tarot, der Kabbala und von diesem und jenem Buch, und natürlich auch ein wenig aus eigener Erfahrung... aber eben, mir kommt es immer so vor, also ob ich nichtswissend bin :doof: <- etwa so *gg*

by FIST
 
Werbung:
Hallo Vloryahn

Das heißt dann also, das Haus gibt es warscheinlich garnicht. Und ist nur ein Bild für irgendwas erlebtes von mir? Oder ist es weil ich mir ein Haus wünsche, und habe dann eins gesehen?


Lieben Gruß
Venus :)
 
Hi FIST

Ich glaube schon, das du einiges weißt. Sonst hättest du mir nicht, einen so schönen ausführlichen bericht geschrieben.

Das :doof: von FIST mal durchstreicht :D



Lieben Gruß
Venus :)
 
Die Deutung, so dir etwas an einer solchen liegt, ist nur durch dich selbst machbar. Soll dir jemand dabei helfen, und mehr kann niemand tun, so muss man das mit dir Detail für Detail durchgehen, wie im Rahmen einer vernünftigen Traumdeutung.
Das heißt dann also, das Haus gibt es warscheinlich garnicht. Und ist nur ein Bild für irgendwas erlebtes von mir?
Ob es das Haus gibt oder nicht, kann ich nicht sagen. Dafür war es nicht detailliert genug beschrieben;). Es ist durchaus möglich, dass du es irgendwo beim Spazierengehen/fahren gesehen hast, bewusst oder unbewusst, und dir dieses Detail plötzlich wieder ins Bewusstsein gelangt ist.
Dass es sich um eine symbolische Darstellung oder Verarbeitung anderer Eindrücke handelt, ist ebenso möglich.
Oder ist es weil ich mir ein Haus wünsche, und habe dann eins gesehen?
Auch das ist möglich.

.vloryahn.
 
Werbung:
vloryahn schrieb:
Es ist durchaus möglich, dass du es irgendwo beim Spazierengehen/fahren gesehen hast, bewusst oder unbewusst, und dir dieses Detail plötzlich wieder ins Bewusstsein gelangt ist.

Ja ok, könnte sein. Aber ich habe das Haus von oben aus der Luft gesehn. Nur diese 3 Häuser, und der rest war unwichtig. Diese verzierten Balken find ich so faszinierent. Denn die gibts bei mir in der umgebung eigendlich garnicht. Und um die 3 Häuser war wirklich kilometer weit wiese. Und selbst wenn ich es mal in einem Film gesehen habe, würde es doch nicht aus der Luft schwebend zum Haus gedreht worden sein. Oder doch? hmm
Auf jedenfall denk ich wenn ich das Haus mal irgendwo gesehen hätte, hätte ichs mir gemerkt.
Omanno hätt ich doch nurmal aufs Ortschild geguckt :D



Lieben Gruß
Venus :)
 
Zurück
Oben