visionen

Anderen erzählen oder aufschreiben habe ich versucht, wurde danach durch Schlaflosigkeit und totaler Unruhe bestraft.
Da bin ich echt erleichtert, daß ich eine Freundin habe, die genau so tickt wie ich :umarmen: Aber auch wenn Du "draußen" niemand hast, mit dem Du darüber reden kannst, bist Du hier im Forum mit Deinen Erlebnissen gut aufgehoben. :)
 
Werbung:
Das heißt aber nicht, das sie nicht wieder kommen ;).
Bei mir ist es so wie in Wellen. Einmal mehr, einmal weniger.....derzeit wieder mehr.:zauberer1 Das mit der Fernbedienung hast Du gut auf den Punkt gebracht, ich empfinde es auch so.


Oh, meinst, sie kommen wieder? Einmal hörte ich meine Tochter, wie sie sagte, hilf mir Mami....auch das war wahr......

Ach ja, ich sah mich neben einem Mann im Auto sitzen und er hat so schön gelacht und gestrahlt....es war ein schönes Gefühl.....Es ist aber immer so kurz, dass ich mir nie sicher bin, wer es ist.... Denke, bis heute kenne ich den Mann nicht....aber vielleicht kommt er ja noch????

Also ich höre und sehe......

Ja, mir kommt es vor, wie wenn ich umschalte, kurz, gggg. Egal ob optisch oder akustisch...

Ich war mal bei einer Wahrsagerin, die meinte, dass ich bald so sein werde wie sie.....und sie ist der Hammer.....Kenne keine Frau wie sie...ich bewundere sie.

Na da bin ich gespannt, ggggg....einerseits ist es ja ein Segen, aber andererseits nicht immer lustig.... Aber doch werde ich es annehmen, weil wenn ich diese Gabe geschenkt bekomme, dann nehme ich sie an....mit Stolz!


lg Felice
 
Das kenne ich gut. Es kommt nicht geplant, sondern spontan. Während ich mit jemanden spreche kommen Bilder, oder meine innere Stimme gibt einen Kommentar ab. Ich denk mir dann: aha...und was soll mir das jetzt bitte sagen?
Als Kind hatte ich beim Einschlafen oft sehr negative Gestalten bei mir. Die mußte ich mir erst vom Leib schaffen. Das hat Jahre gebraucht. Das Negative, oder die Angst, ist jetzt eingentlich komplett weg.
Hattest Du auch als Kind Angst, Alice?

Wenn ich an meine kindheit zurückdenke, ich hab nur in angst gelebt, die
meiste Zeit, und dazwischen war ich ein fröhlicher Sausewind, die
alles um sich herum geliebt hat.
 
Oh, meinst, sie kommen wieder? Einmal hörte ich meine Tochter, wie sie sagte, hilf mir Mami....auch das war wahr......
Nach meiner Erfahrung kommen Visionen eher dann, wenn ich den Kopf frei habe. Frei von eingenen Problemen und Ängsten- dann kommt das ziemlich spontan. Ich rede z.B. mit jemanden, fühle mich ein und plötzlich höre oder sehe ich etwas, was mit dieser Person zusammen hängt. Oder beim Kochen, Putzen etc. kommt relativ viel. Wenn ich jedoch Stress habe, geht gar nichts. Stress blockiert mich in jeder Weise.
Meinst, daß das auch bei Dir so sein könnte?
 
Wenn ich an meine kindheit zurückdenke, ich hab nur in angst gelebt, die
meiste Zeit, und dazwischen war ich ein fröhlicher Sausewind, die
alles um sich herum geliebt hat.
Ich war auch ein fröhliches Kind, im Alltag. Aber sobald ich im Bett lag, bekam ich Angst. Fürchterliche Angst. :eek:. Schuld daran waren ein paar alte Gruselfilme wie Dracula, gepaart mit einer großen Fantasie.
Diese dunklen Energien, die mich dann "holen" wollten tat ich deshalb lange Zeit immer als Hirngespinste ab.... so sicher bin ich mir da aber heute nicht mehr.
 
Werbung:
der geist, eine eigenständige instanz - pim van lommel, ein kardiologe und nahtodforscher aus holland vergleicht das gehirn mit einen decoder, welches die welle, den geist - empfängt.
mittels der meditation od. des betens - aber auch beim einschlafen/ erwachen - stellen bestimmte gehirnareale ihre aktivität teilweise oder gänzlich ein.
dies könnte aber auch bedeuten, dass der geist - sich als "solches" wieder verstärkt wahrnimmt - und in seinen uneingeschränkten möglichkeiten agiert/ kommuniziert/vermittelt.

liebe grüße,
eleonor
 
Zurück
Oben