Visionen zum Polsprung / 2012

hallo Spirit Andere


da man prophezeihungen erst dann weiß ob sie stimmen,wenn sie bereits eingetretten sind und nicht vorher.würde ich mich nicht so auf ein datum versteifen.
da ja unsere zeitrechnung nach jesus geburt nicht einmal 100% richtig ist,denn keiner weiß genau wie alt jesus wirklich war.

und der kalender der mayas nach unserer zeitrechnung berechnet wurde ,könnte es durch aus sein,das dies wenn überhaupt sogar möglich wäre das es früher eintrifft oder sich noch um jahre verschiebt.

allso,cool bleiben und :morgen:

lg.hex
 
Werbung:
Hallo dazu muss ich auch was sagen. Ich hatte zwar keine Vision, ich würde es eher als mögliches Szenario betrachten. Vorallem weil an diesen 2 Träumen nichts unrealistisches vorgekommen ist. Ich erzähl euch davon.

Traum 1.

Diesen Traum hatte ich vor etwa 4 bis 5 Monaten. Ich war bei meiner Großmutter zu besuch und schaute aus dem Küchenfenster. Auf einmal sah ich wie der Boden vor den Wohngebäude in sich zusammenfiel und heiße Lava herausströmte. Ich hatte wirklich todesangst. Ich wollte meine Mutter anrufen um sie zu warnen. Ich habe die Nummer getippt und habe gemerkt dass das genau dieses handy ist das ich im Sommer kaufen werden. Es spielte auch im Sommer es war ein warmer Tag. Jedenfalls habe ich es mir anders überlegt und wollte vom Balkon springen weil meine Großmutter im ersten Stockwerk wohnt. Dazu kam ich aber nicht weil der Untergrund des Wohngebäudes instabil wurde und der ganze Wohnblock nach vorne kippte. Dann kam die Lava durch das Fenster und der Traum endete.

Traum 2.

Dieser Traum hatte ich einige Wochen später. Ich war auf einem hohen Gebirge es war ein Gletscher, ich fühlte mich etwas reifer als heute vielleicht 25 oder 26 Jahre alt. Ich wurde vor einigen Tagen 23. Jedenfalls schien es mir so als würden die Leute und ich in Schutzbunkern leben die im Gestein gebaut wurden. Ich sah viele Frauen mit kindern und babies und ich wusste irgendwie dass das alles weisenkinder sind. Eine Frau neben mir hatte ein baby in der Hand ich redete mit ihr über irgendwas das weis ich nicht mehr so genau und ich dachte und wusste dass es nicht ihr eigenes Kind ist. Dann war der Traum zu ende aber er schien nach einigen Minuten wieder weiterzugehen. Ich sah den Gebirgshang des Gletschers und es marschierte eine Armee zwischen den eisigen Spalten herbei. Ich sah alles wie die Leute gegen die Soldaten kämpften, anscheinend wurden wir angegriffen. Die Bunker waren zerstört zumindest der in dem ich wohnte, weil ich mich erinnern kann dass ich mit anderen Bewohnen flüchtete und über die überreste des Bunkers klettern musste und überall was eiskaltes Gletscherwasser und es war klarerweise sehr kalt. Ich wusste nur dass wir sehr langsam voran kamen, weil die Trümmer riesig waren und der Boden so aufgeweicht vom Schmelzwasser. Danach endete der Traum.



Diese Träume waren so real, intensivere Träume hatte ich noch nie. Ich weis dass ich selber anscheinend Medial veranlagt bin. Das habe ich wohl von meiner Mutter die selber schon Astralreisen unternommen hat. Ich habe es eigendlich nie ernst genommen. Bis es mir selber passierte damals war ich 12 oder 13 Jahre alt. Damals wollte meine Seele aus meinem Körper raus, seitdem weis ich dass es mehr gibt als wir sehen und verstehen...
 
Zerstört werden kann auch nicht wirklich was !
Denn es verändert sich alles nur im grossen NICHTS der
Existenz von Illusionen. Was immer währt ist die Seele selbst.
Denn sie ist ein Tropfen im ganzen Ozean vom NICHTS und das ALLES.

:liebe1:

Joar...
trotzdem würd mich interessieren, was 2012 so alles passiert, denn wir leben ja so gesehen im Kleinen und da ändert sich tagtäglich ´ne Menge.
Fest steht zum Beispiel dass für 2012 heftige Sonnenaktivität/ Sonnenstürme erwartet werden.
Dazu am Ende des Jahres noch eine Sonnenfinsternis, ein Polsprung wird erwartet.
Darüberhinaus blicken wir in eine ziemlich düstere Zukunft in menschlicher Hinsicht, die Armut wächst.
Denke wir haben dann schon genug um die Ohren, was noch nicht mal unbedingt was mit Esoterik zu tun hat.

VG

ever
 
Hmmm...Nostradamus Prophezeiung beinhaltet nach meinen Info´s das jahr 2015 - in dem das goldene Zeitalter anbricht und 100 Jahre währen soll - mit einer neuen Weltreligion.
Der Vatikan bricht bis dahin wie ein Kartenhaus zusammen.
 
Werbung:
Es geschieht jetzt !!

Auch ich hatte ein paar sehr reale Träume.

Aktuell in den news : Erdbeben in Japan !!!

Die Sonnenaktivität steht auf Sturm, X_Flares von 1,5 sind aktuell.

Eine These ist ,das am 15.3 der Polsprung beginnt.

Es besteht ein direkter Zusammenhang zwischen Sonnenaktivität und Erdbeben,die dann Tsunamis auslösen.
 
Zurück
Oben