Visionen-Vorahnungen

habt ihr vorahnungen oder visionen?

  • ja ich habe visionen die zutreffen

    Stimmen: 18 35,3%
  • ja ich habe vorahnungen(gefühl) die zutreffen

    Stimmen: 33 64,7%
  • ja ich hatte schon einmal eine vorhanung oder vision

    Stimmen: 10 19,6%
  • Nein ich habe bis jetzt so etwas noch nicht erlebt

    Stimmen: 5 9,8%

  • Umfrageteilnehmer
    51
Ich grüße euch.

Ich kann mir gut vorstellen, wie ihr euch fühlt, wenn ihr eine Vorahnung oder Vision habt, die dann kurz danach war wird.

Ich habe seit meinem Sechsten Lebensjahr Visionen usw. und daher kenn ich das.

Mir wurde ein Buch empfolen, was ich jetzt auch weiter empfelen möchte, denn mir hat es schon etwas geholfen.

>>>>>Das Handbuch der übersinnlichen Wahrnehmung von Pete A Sanders<<<<

Ich habe zwar das Buch erst seit zwei Monaten, aber ich lerne dadurch meine Gabe besser zu verstehen.

Kleiner Tipp, vielen macht ja die Gabe angst, aber ihr seit damit was ganz besonderes, last euch davon nicht unter bekommen.

Achso, und wenn ihr ein kommisches Bauchgefühl habt, bevor etwas passiert, was so unterhalb des Bauchnabels ist und teilweise wie Schmerzen sind, dann seit ihr sehr wahrscheinlich hellfühlig. Ich weiß das, da ich diese Gabe auch habe, aber ich muss dazu sagen, das ich sie irgendwie auch hasse, denn wenn ich einkaufen gehen will, muss immer einer Mitkommen, denn ich vertrag die Menschenmassen nicht, wie jeder fühlende.

Ich hoffe ich konnte euch etwas helfen.

Alles liebe

Vroni
 
Werbung:
also große menschenmassen mag ich auch nicht, aber es ist bei mir gottseidank nicht so stark, dass ich an zweiten zum einkaufen brauche. aber ich glaube, warum ich menschenmassen nicht mag hat nichts mit magie zu tun. ich halt nur diese kopflose herumrennerei von denen nicht aus. "da muss ich hin - nein doch nicht eher dahin" und das macht mich selber dann auch so wirr, dass ich selber nicht weiss wohin. ich bin dann meistens froh, nur einen kleinen einkauf geschafft zu haben, aber dafür wieder heimfahren zu können *gg*

lg tina
 
Werbung:
Hi Warlock!
Bei mir ist das so ähnlich wie bei dir. Schon immer eigentlich. Dachte aber bisher ist einfach nur kleines Dejavú. Musste zwar feststellen das ich schon zweimal was geträumt hab, das dann ungefähr so passiert ist. Bin jedoch manchmal unsicher ob das Vision oder komischer Traummix von zuvielen Eindrücken des Tages waren. Würde mich sehr interresieren wie man das auseinander halten soll.:dontknow:
Und vor allem woran erkennt man das es nun wirklich eine Vision war?

Lg Namenlose
 
Zurück
Oben