Visionen-Vorahnungen

habt ihr vorahnungen oder visionen?

  • ja ich habe visionen die zutreffen

    Stimmen: 18 35,3%
  • ja ich habe vorahnungen(gefühl) die zutreffen

    Stimmen: 33 64,7%
  • ja ich hatte schon einmal eine vorhanung oder vision

    Stimmen: 10 19,6%
  • Nein ich habe bis jetzt so etwas noch nicht erlebt

    Stimmen: 5 9,8%

  • Umfrageteilnehmer
    51
hm ja das gefühl is schwer zu beschreiben , aber versuchs ma:
Ich seh jemanden manschmal an und ich denke plötzlich an mwas wo ich überhaupt nich drauf gekommen wäre und nachher stellt sich raus(nur manschmal im gespräch dann) das diese person das tatsächlich gedacht hat!!!
 
Werbung:
das komische aber is immer man kann das nich so wirklich zuordnen ob jetzt von einem selber oder von wem anderem kommt. ich gluab das is aber ausbaufähig.:clown:
 
Hallo euch Allen
Hallo Warlock

Ich habe dieses Gefühl auch....es ist so wie als würde meine Innere Stimme mir etwas Vorraus sagen....und es trifft auch so ein.

Die letzten zwei wochen wurde es immer Stärker und ich sehe dinge und nehme dinge über das Fühlen war.

Ich merke dies auch wenn ich anderen die Karten Deute....als würde ich Mediale Botschaften bekommen. Es ist Wahnsinn wie man das Fühlt....

Ich würde meinen das du genauso wie ich auf den Weg zur Hellfühligkeit bist. Viele sagen ne das kann nicht sein....aber lass es zu du kannst so Menschen helfen!!!

Im Bezug auf meine Tochter hab ich diese Vorahnungen sehr stark....
Achte mal auf deine Träume, so fing es bei mir an


Ich spürte den Tod meiner Mutter, was auch zwei Tage später eintraff, damals war ich 17 Jahre alt und konnte damit noch nicht viel Anfangen.

Dann 11 Jahre später Träumte ich von meiner Tochter und wußte nicht das ich schon Schwanger war.....ich sah Sie wie sie aussah und wie Sie vom Charakter war....ist alles eingetroffen...

Dann hab ich letztes Jahr ein halbes Jahr vorher den trang gehabt Verwande wieder zu Besuchen.....schaffte es leider nicht mehr weil ich diese Wahrnehmung nicht zulassen wollte....Im Dezember sind diese beiden Personen in kürzester Zeit verstorben...

Gestern schrieb mich jemand hier aus dem Forum an. Ich wäre ne Hexe aber eine Gute...wenn das mein Bild ist im Profil...ist?. Ich sagte ich bin keine Hexe und ich betreibe auch keine Magie....Fand ich sehr Komisch...

Wenn du dich nicht dagegen sträubst....wird sich diese Wahrnehmung ausbauen....ich denke du hast die Gabe zur Hellfühligkeit...

Wünsche dir alles Gute!!!

LG Celicia
 
Visionen: der Fernseher wird angestellt, es schaltet sich ein nicht selbst herausgesuchtes Programm ein - und dann läuft ein nicht selbststeuerbares Fernsehprogramm ab, von dem man weder Anfang noch Ende weiss und woher sein Ursprung zu ermitteln ist, und es somit (vorerst) auch nicht aufklären kann. Ausser man versteht die Symbolsprache sofort, oder die Kommunikation über Innen zum Sendepunkt ist völlig übereinstimmend. Dann merkt man sich den Film am Besten ohne weiters hineininterpretieren und emotionales verzerren (da die Vision sonst nicht mehr originalgetreu wiedergegeben werden kann ) und legt ihn sachlichin freudiger Erwartung beiseite in eine passende Schublade. Weitere wirre Gedanken drüber machen oder es etwa zerreden bringt gar nichts, ausser Umweg und gedankliches Lenken in nicht vorgesehene Richtungen. Irgendwann (zeitlos) bemerkt man dann wieder die Verbindung zu der Vision und handelt entsprechend dieser (manchmal auch nicht, wenn man die Schublade nicht mehr findet). Dies kann einen Tag oder 2000 Jahre dauern, bis man drauf kommt was sie zu bedeuten hatte. :). Oder man hats drauf und versucht dann in Medi, Gebetsbitten den Sendepunkt nochmals zu erreichen, um klarere, weitere Aussagen zu bekommen. Dies ist allerdings nur selten möglich, dass es nochmals gelingt ein zweites Mal an den Sendepunkt ranzukommen, da aus millionstel Möglichkeiten und Umstände eines herausgesucht und dann auch noch bewusst miterlebt wurde. Und das wiederzufinden und nochmals nachzuhaken ist fast unmöglich. Wer es doch schafft und weiss wie ichs meine, würde mich freuen, darüber näheres zu erfahren.

Gruss
Dio
 
vor einigen jahren hatte ich ein großes projekt zu planen. eines nachts wachte ich auf, weil ich geträumt habe, der zaun paßt nicht. am nächsten tag hab ich alle richtlinien und normen diesbeglich durchforstet, es war alles rechtens was ich plante, nur das ungute gefühl ist eine zeitlang geblieben. als dann endlich nach 2 jahren der bau fast fertiggestellt war, gab es große probleme wegen und mit dem zaun, angefangen vom lieferanten bis zur bauaufsicht und zum nutzer, dem er im endeffekt zu niedrig war (obwohl er die planung freigegeben hat).

jetzt nehme ich kritische gefühle gegenüber projekten viel ernster, mein gefühl sagt mir schon oft im vorhinein, tu dir das nicht an, da gibts probleme. und wenn ich nicht darauf höre, stellt es sich meistens als wahr heraus.

letztens war es auch privat so, ich war im haus, als es an der haustüre läutete. ich wußte sofort, das ist unsere nachbarin. wir haben kein gutes verhältnis und reden kaum miteinander. tja, sie war es und fiel fast wie eine furie über mich her wegen einer nichtigkeit. hier hat mir die vorahnung allerdings auch nicht helfen köennen :clown:

lg, domaris
 
Solche Phänomäne kenn ich auch.
z.B. Ich spüre immer vorher wenn mein Lehrer mich aufrufen will, das sind meisten 5 sek. und es trifft dann auch ein, meistens, denn einmal hab ich schon gepürt das er mich aufrufen will, aber auch das er sich dann umentschieden hat und jemand anderes aufgerufen hat.

Auch dieses Phänomen mit den Telefon kenn ich. Immer wenn ein bestimmter Freund von mir anruft spür ich das befor ich abhebe, das funktioniert aber nur bei ihm. Einmal hab ich ihm dann gesagt das ich das immer vorher weiß wenn er anruft, als er dann das nächste mal angerufen hat, hat mich gleich nach dem abheben gefragt ob ich es diesmal wieder gewusst hab, aber ich hab es nicht gewusst. Kann es sein das er das durch sein wissen verhindert hat?
 
also vielleicht komm ich jetzt etwas spät damit, weil das was ich hatte schon auf der ersten seite dieses themas vorkommt.

ich hatte in meiner pubertät 2mal genau zutreffende vorahnungen.
beim ersten mal hatte ich 2 nächte vor dem tod meines geliebten großvaters vor 6 jahren einen traum in dem genau vorkam, dass er sterben wird und wie er stirbt.

einige zeit danach hatte ich eine zweite vorahnung. ich wollte mich mit einer schulkollegin zum shoppen treffen und hatte die nacht davor wieder einen traum in dem genau das vorkam, was an dem tag beim shoppen passierte und ich konnte es nicht ändern.
ich träumte, dass ich in die falsche richtung laufe und das tat ich an dem besagten tag dann auch. und obwohl ich es wusste, dass das passieren wird, lief ich trotzdem in die falsche richtung.

seitdem hab ich mich für das übersinnliche interessiert. und da ich jetzt endlich eine hexe als meine arbeitskollegin habe, weiss ich dass ich nicht allein bin und lese wieder eines meiner bücher um daraus zu lernen.

lg tina
 
Warlock schrieb:
Hi ihr da draußen,
ich habe seit einiger zeit Vorahnungen!!! Ich sehe nichts wirklich sondern ich habe immer so eine art komisches gefühl ca. 3-10 sekunden davor und ehe ich mich versehe ists passiert. dann habe ich manchmal eine art eingebung die mir etwas über die zukunft verrät, doch kontrollieren kann ich das nicht.
man kann sich das so wie bei Phibi aus Charmed vorstelln aber nicht so das es bewusst passiert. ich frage michdaher ob so was mögich sen kann oder ob ich mir nur das alles einbilde. bitte schreibt doch wenn ihr auch soetwas erfahrt oder kennt ( oder wenn ihr gleubt ich bin verrückt)!!


nun das letzte wo ich nicht zuschauen wollte war der Eurovision Songcontest, wobei ich sagen kann, dass ich Februar 2006 einfach nur darüber nachgedacht habe, und mir ist ein Bild vor die Augen gekommen, lauter Monster so Star Trek - Enterprise Artige Figuren, und dann habe ich mir damals gedacht, du siehst wieder mal toll***
Ja und ich habe vor Angst tschuldige fast in die Hosen gemacht als ich gesehen habe wer gewonnen hat :escape:
 
Werbung:
oh ja die schaun voll fies aus, ich hab den songkontest nicht gesehen, aber was die leut mir erzählt haben war wahnsinn. ich hab dann auf gmx einen bericht gelesen und irgendwo auf sat1 oder so auch gesehen. also was die für verkleidungen haben. die müssen ja umkommen vor hitze dadrin.

lg tina
 
Zurück
Oben