Visionen-Vorahnungen

habt ihr vorahnungen oder visionen?

  • ja ich habe visionen die zutreffen

    Stimmen: 18 35,3%
  • ja ich habe vorahnungen(gefühl) die zutreffen

    Stimmen: 33 64,7%
  • ja ich hatte schon einmal eine vorhanung oder vision

    Stimmen: 10 19,6%
  • Nein ich habe bis jetzt so etwas noch nicht erlebt

    Stimmen: 5 9,8%

  • Umfrageteilnehmer
    51
das mit der schularbeit kann auch nur einfach dein unterbewusstsein sein


das mit dem telefon kenn ich auch andere ähnliche sachen

bei mir is es aber meist nur 5 sek vorher...
 
Werbung:
Warlock schrieb:
was meinst du mit mit energiearbeit? kannst du mir ma ein paar beispiele nennen? wäre echt nett!! mit was für meditations techniken arbeitest du?:)


gruß warlock


Hi warlock,

mit Energiearbeit meine ich hauptsächlich Reiki, aber auch die Unterstützung von Engeln und den Ausgleich der Elemente.

Meine Technik ist sicher ausbaufähig... Ich mache alles auf mentaler Ebene. Angefangen habe ich mit normalen Entspannungsübungen, autogenes Training, dann habe ich mit Hilfe meiner Lehrerin Kontakt mit meinem inneren Kind aufgenommen (extreme Erfahrung, aber hilfreich..), und jetzt wende ich mehr oder weniger fleissig den Reiki Usui 1. Grad an. Dabei sind mir unter anderem auch diese Vorahnungen richtig bewusst geworden. Mit Baumenergie habe ich sowohl gute als auch schlechte Erfahrungen gesammelt, auch da gibts noch Potenzial :)

Wichtig ist, dass du eine Technik findest, die für dich passt. Du kannst auch mit geführten Meditationen auf CD starten, ist gar nicht mal so übel wie ich finde.
 
Trainieren kann man das womöglich schon, aber was ist, wenn das alles von selbst ungewollt und unbefohlen kommt; man mit den Bildern nicht mehr im hier und jetzt bleiben kann, sondern damit ständig verbunden ist. Eine Art, die auf das Jetzt Einfluss hat, weil die Bilder, bzw. das Filmchen entsprechende Wirkung auf das Jetzt und weitere Entscheidungen hinweisen und damit die Zukunft genauso ändern.

Ich weiss nicht, was es bringen sollte, speziell auf das zu trainieren. Es ist eher eine Sache, die zu sehr vom Hier und Jetzt ablenkt.

Gruss
Dio
 
Da stellt sich natürlich auch wieder die Ursprungsfrage:
Ist alles Vorherbestimmt oder können wir aktiv mitentscheiden?

Wenn zweiteres zutrifft, wären Visionen ja nur eine Wahrscheinlichkeit wie es laufen könnte.

Vielmehr glaube ich, dass man durch die Visionen Zugang zu anderen Menschen - zum globalen Netzwerk der Menschen Gedanken hat.

Cipher
 
@cipher
das mit dem Netzwerk ist eine gute erklärung...
Nach dem was man so sagt, ist es ja so, das alle menschen "eins" sind... Also müßte es doch möglich sein, sich in dieses Netzwerk "einzuloggen".. auch wenn es nur paar sekunden sind...

Ich habe auch sowas wie visionen, aber ich würde sie gerne loswerden.
Ich kann sie absolut nicht kontrollieren, und meistens machen sie mich unglücklich. Bei mir treten die Visionen jedoch nur auf, wenn sie direkt- oder indirekt mit einem Menschen zusammenhängen, der mir wichtig ist....
So habe ich zum Beispiel schon 3 Tage vor dem Tod der Oma meiner besten Freundin gewusst, das sie sterben wird....
Das komische bei mir ist, das diese " Visionen" in verschiedener Form auftreten. Von dem Tod zum Beispiel habe ich geträumt, sonst ist es aber meistens einfach gefühl.....
Was bei mir auch ist, ist das ich in manchen menschen lesen kann wie in einem Buch, das ist komisch und schmerzlich...
Ich will das alles, was ich dann erfahre nicht wissen.... Es tut wie gesagt meistens weh.... wisst ihr wie ich das wieder loswerde??
 
Nein, loswerden kann man das wohl nicht.

Du musst wohl oder übel mit dieser Gabe leben und damit lernen umzugehen!

Jedenfalls lass dich noch gesagt sein, dass man mit den Infos vorsichtig umgehen muss, Menschen bekommen nicht gerne gesagt, was sie gerade denken, dass macht schnell einsam...

Gruß,
Cipher
 
Hi Leutz,
Ich finde so eine Gabe ist nichts schlimmes (ich spreche aus erfahrung!).
Man sollte sich ihr einfach hingeben.Nebenbei aknn ich nicht verstehen wie das ablenken sol, es ist doch cool schon 5-10sek. vorher zu wissen was komt und sich so dagengen rüsten.Ich hatteneulich z.B. die eingebug, dass ich mal wieder bei msn ongehen sollte um meinen austauschpartner mal wieder zu sehen und prommt alls ich online kam kam er auch 3 sek später on!
Nehmt die gabe einfach an, es ist etwas wunderbares.

gruß warlock
 
@cipher

Aber wie mach ich das? Wie trainiere ich diese Gabe (diesen Fluch?)
Kannst du mir vielleicht ein paar tipps geben? Ich bin ehrlich gesagt noch ziemlich unerfahren.....

@Warlock
Ich weiß nicht ob diese Visionen soooo toll sind...
Du siehst ja nicht nur positive Dinge, also ich finde es zeimlich naiv wenn man sagt es ist sooo toll, alles vorher zu sehen.
Bei mir ist es ja nicht nur auf paar sekunden begrenzt, wie gesagt manchmal sehe ich auch schon Tage vorher, das etwas passiert, und auch die groben umrisse, wie es passiert. Also für mich ist es eher ein Fluch, jedenfalls hab ich bis jetzt keine positiven Erfahrungen damit gemacht...
Außerdem ist es ja voll ätzend wenn du weißt, was passiert und einfach nur gugucken musst, weil bis jetzt habe ich es nicht geschafft, etwas zu ändern....ihr etwa?
 
Hi ihr alle,
Ich hab heute was komisches erlebt.
Als ich im Unterreicht saß hatte ich urplötzlich eine art Vorahnung oder vision (keine bilder sondern ein starkes gefühl). Ich dachte urplötzlich daran mich nochmals zu melden und eine antwort zu wiederholen, die schon vor 2 minuten genannt wurde und wir das thema bereits gewechselt hatten. Plötzlich meldet sich da eine vor mir nur sekunden danach und wiederholt die antwort!! Meine Fgarge daher: war das emphatie?
 
Werbung:
beschreib das gefühl näher


red mal mit de rperson wie die jez darauf gekommen ist(wegen der antwort)


achja;

wie genau wird reiki und dies denn kombiniert?
 
Zurück
Oben