Visionen-Vorahnungen

habt ihr vorahnungen oder visionen?

  • ja ich habe visionen die zutreffen

    Stimmen: 18 35,3%
  • ja ich habe vorahnungen(gefühl) die zutreffen

    Stimmen: 33 64,7%
  • ja ich hatte schon einmal eine vorhanung oder vision

    Stimmen: 10 19,6%
  • Nein ich habe bis jetzt so etwas noch nicht erlebt

    Stimmen: 5 9,8%

  • Umfrageteilnehmer
    51
@Warlock;

ich hätte es haargenau so beschrieben!

also ich hab genau das sellbe wie du , genau so!

manchmal ist das bei mir besser, mal schlechter.....ausbauen kann man es besuchen durch meditieren...jedoch weiß ich selber nicht so ganz wie am besten....




aber weitere Tipps wären nicht schlecht =)
 
Werbung:
:) HI!
danke für deine Antwort!
Ich finds schön, dass du die selben ,,Fähigkeiten" hast wie ich, doch tipps dazu kann ich dir leider nicht geben, da ich noch selbst ,,anfänger" bin.
hier hilft glaube ich einfach nur ausprobieren.

Liebe Grüße Warlock :)
 
ja sit mir schon klar...mekrt man auch bei deinem post das du noch eher anfänger bist^^


das war vorhinan alle gerichtet^^


:clown: :stickout2
 
da, gerade eben war's wieder so! Ca 10 sekunden bevor's passiert ist, wusste ich einfach, dass gleich jemand die Türe öffnen würde.
Spassig.

Schätzungsweise sind das wohl Begleiterscheinungen von Meditation und Energiearbeit. Mein Teilziel ist: Ich möchte auch noch "wissen", WER die Türe gleich öffnen wird. Und dann Teilziel II: Zeitspanne erhöhen auf 60 Sekunden oder so :)

Ich bitte mal "die da oben" um Hilfe. Wenn jemand andere Ideen hat, wie man das weiterentwickeln kann, bitte melden!
:danke:
 
Schätzungsweise sind das wohl Begleiterscheinungen von Meditation und Energiearbeit. Mein Teilziel ist: Ich möchte auch noch "wissen", WER die Türe gleich öffnen wird. Und dann Teilziel II: Zeitspanne erhöhen auf 60 Sekunden oder so :)

hi feuergeist,
ich hab da ma ne frage: was meinst du mit mit energiearbeit? kannst du mir ma ein paar beispiele nennen? wäre echt nett!! mit was für meditations techniken arbeitest du?:)


gruß warlock
 
Werbung:
ich habe es nicht trainiert ich bin einmal so draufgekommen, das ich immer weiß was ich auf meine schularbeit bekomme, wer anruft weinn ein tele läutet doch kontrullieren kann ich das nicht
 
Zurück
Oben