Visionen-Vorahnungen

habt ihr vorahnungen oder visionen?

  • ja ich habe visionen die zutreffen

    Stimmen: 18 35,3%
  • ja ich habe vorahnungen(gefühl) die zutreffen

    Stimmen: 33 64,7%
  • ja ich hatte schon einmal eine vorhanung oder vision

    Stimmen: 10 19,6%
  • Nein ich habe bis jetzt so etwas noch nicht erlebt

    Stimmen: 5 9,8%

  • Umfrageteilnehmer
    51

Warlock

Mitglied
Registriert
6. Mai 2006
Beiträge
327
Ort
Hannover
Hi ihr da draußen,
ich habe seit einiger zeit Vorahnungen!!! Ich sehe nichts wirklich sondern ich habe immer so eine art komisches gefühl ca. 3-10 sekunden davor und ehe ich mich versehe ists passiert. dann habe ich manchmal eine art eingebung die mir etwas über die zukunft verrät, doch kontrollieren kann ich das nicht.
man kann sich das so wie bei Phibi aus Charmed vorstelln aber nicht so das es bewusst passiert. ich frage michdaher ob so was mögich sen kann oder ob ich mir nur das alles einbilde. bitte schreibt doch wenn ihr auch soetwas erfahrt oder kennt ( oder wenn ihr gleubt ich bin verrückt)!!
 
Werbung:
So weit ich weis nennt man das Deja Vue (oder so ähnlich). Hab ich auch manchmal, soll laut Wissenschaft irgendein Fehler im Gehirn sein, aber naja, die Wissenschaftler wissen auch net alles;)
 
Lord Lloyd schrieb:
So weit ich weis nennt man das Deja Vue (oder so ähnlich). Hab ich auch manchmal, soll laut Wissenschaft irgendein Fehler im Gehirn sein, aber naja, die Wissenschaftler wissen auch net alles;)


hm naja erstma danke für die antwort aber ich glaub ein Deja Vue ist das meiner meinung nach nicht. Deja Vue heißt egendlich das man etwas sieht und denkt, dass man es schon mal vorher gesehen hat. das was ich hab is anders.
 
Moin Warlock!

Also ich habe manchmal auch so etwas ähnliches wie Visionen - welche aber eher bestimmte Gefühle beinhalten, die dann auch wahr werden.

Das kann man sich nicht so vorstellen wie bei Charmed, wo man vor seinem "geistigen Auge" einen Clip sieht, es sind eher Gefühle, die sich in gewisser Hinsicht dann als wahr herausstellen, obwohl mir mein Verstand eigentlich sagt, dass dies unmöglich ist.

Keine Ahnung, ist das Empathie? Hellsichtigkeit? Intuition?
Vielleicht sind dieses ja auch Begriffe für ein und das selbe, aber ist doch auch egal, wie man das Kind nennt, jedenfalls ist es verdammt praktisch, jedoch manchmal auch eine Art Fluch, wenn man über Menschen in der Umgebung manchmal mehr enthüllen kann, als diese selber wissen.

Gruß,
Cipher
 
Hi Cipher!!
Danke für deine antwort!!
Das was ich da über Charmnd gesagt habe meinte ich nicht so das man etwas sieht vor seinem geistigem auge sondern genauso wie du gesagt hast
:)
 
Warlock schrieb:
Hi Cipher!!
Danke für deine antwort!!
Das was ich da über Charmnd gesagt habe meinte ich nicht so das man etwas sieht vor seinem geistigem auge sondern genauso wie du gesagt hast
:)

*lacht*
Das mit dem Charmed, hab ich erst im nachhinein gesehen, dass du das auch erwähnt hast ;)

Genau, tatsächlich ist das dann so, als hätte man spontan so eine Eingebung, leider oder zum Glück? aber dann mit Gefühlen anstatt mit visuellem.

Aber schön wäre es ja schon, wenn man eine nette Bilderparade bekäme, aber das ist dann wohl leider der Unterschied zwischen Fernsehen und Realität der Magie... ;)

LG,
Cipher
 
finde es normal, dass du vorahungen hast warlock. nimms als geschenk und lerne es zu nützen. du wirst sehen: es ist leicht die stimme des unterbewußtseins zu vernehmen, wenn es nur ne "info" ist.. schwerer wird es dann darauf angemessen zu reagieren, wenn es ne "warnung" ist..
also viel spaß und greetz
 
Werbung:
Zurück
Oben