Visionen von einem Mann

Werbung:
Hallo Moana,

ich habe ähnliche Erfahrungen mit einer mir unbekannten Dame gemacht. Ich sehe oftmals was sie so über den Tag macht, sah einige ihrer Träume und hatte auch Visionen von ihr. Ich fühle mich leicht angesprochen durch deinen Post und würde mich gern mit dir austauschen. Schick mir bitte eine PN, da ich öffentlich in Foren nichts persönliches über mich oder sie posten möchte.

Gruß,
twin

Hi,

hat einer der beiden Betroffenen irgendwelche Muster entdeckt, nach denen die Visionen auftreten?
Ich habe ebenfalls ähnliche Erfahrungen gemacht und suche schon seit längerem nach Antworten!

LG,
Gu
 
Werbung:
Hi,

hat einer der beiden Betroffenen irgendwelche Muster entdeckt, nach denen die Visionen auftreten?
Ich habe ebenfalls ähnliche Erfahrungen gemacht und suche schon seit längerem nach Antworten!

LG,
Gu

Hallo Guliane,

vielleicht kann ich dir etwas weiter helfen, du kannst mir gerne eine PN schicken.

Liebe Grüße,
twin
 
Zurück
Oben