Visionen im Traum

Wortdoktor

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
2.727
Ort
In der Glücksfalle 21 a
Hallo zusammen!

Ich wollte da mal ein Thema ansprechen, das mich sehr bewegt. Und zwar geht mein Traum um Visionen. Genauer gesagt geht es darin darum, wie sich die Menschen begegnen. Ich spüre, dass sich vieles um das Thema vertrauen dreht. Aber auch um Liebe , platonische Liebe , Empfindungen der liebenswürdigkeit und dessen Gesten....

Ich bin ja immer der Meinung, dass zu viel Kontrolle und auf die finger schauen beim Menschen ihn einschüchtert und unsicher wirken lässt . So denke ich, wird die Art und Weise wie man mit einander um geht unter oder miteinander umgeht, sich draussen auch wiederspiegeln.

Ich erlebe die kontrolle als ein Element der herrschSucht und macht die Individuen höchst unglücklich und unzufrieden. Ich kann mir vorstellen, dass diese Individuen nicht aus dem Herz heraus dabei sind. Weil alles um sie herum verkontrolliert ist.

Aber vielleicht hat diese Vision Ja doch nichts mit dieser institution zu tun und alles bezieht sich bloss auf meine jetzigen Lebensumstände...

viele grüsse
kirmes
 
Werbung:
Hallo lieber Kirmes, so klar ist es mir nicht geworden was du wie wo meinst.
Hast du nun geträumt wie sich Menschen begegnen, oder meinst du das Begegnen von Menschen, welche sich mit Themen zu Träumen begegnen?

Wo siehst du zu viel Kontrolle? Im Traum? Im Leben? Wo?

Um welchen Umgang geht es dir? Was hat es mit Träumen zu tun?

Was sind deine Visionen? Sind es Traumvisionen?
 
Zurück
Oben