Visionen/Botschaften während Meditation

pash

Neues Mitglied
Registriert
13. Februar 2006
Beiträge
27
Ort
Wien
Ist es normal dass man während der Meditation Botschaften oder Visionen erhält. Bei mir ist es so, dass ich während einer tiefen Meditation in meinen Gedanken fast immer Menschen sehe, die mit mir sprechen (ist wahrscheinlich ein Teil meines Unterbewusstseins der mir etwas mitteilen will). Gestern war es zB sehr interessant. Ich sah eine alte weise Frau, die in 3 Sprachen(2 davon verstand ich - deutsch - spanisch -die dritte hatte ich noch nie gehört) zu mir sagte "Das bin nicht ich" und dann legte sie mir eine blaue Schale vor die Füße und verneigte sich vor mir.

Was hat das zu bedeuten. Ich sehe auch oft buddhistische Mönche die auf einen Berg hinaufpilgern.

Vielleicht könnt ihr mir helfen das zu deuten. Wenn nicht bin ich einfach froh dass ich das mit euch teilen kann. Möchte es nicht für mich behalten.

Lg

Pash
 
Werbung:
Hallo pash!

Also,das habe ich auch schon gehabt. Das ich Situationen sah,Bilder. Doch,was sie zu bedeuten hatten,weiss ich manchmal heute noch nicht.
Kann sein,das dir Bilder aus deiner Vergangenheit gezeigt werden. Vielleicht kommst du auch von da,also hast dort mal gelebt.
Bei einer Energieübertragung,habe ich einen alten "Indianermann" gesehen. Für mich sah er wie einer aus.So wie man sie auf Bilder schon mal sieht.Halt ohne Kopfschmuck,nur vom Gesicht her. Wer weiß,was das zu bedeuten hat.Vielleicht war ich ja mal eine Schamanin/Schamane??? Das bringt die Zeit mit sich.

Wenn du Glück hast,wirst du es noch erfahren. Das wünsche ich dir auf jeden Fall!

Liebe Grüße
Birmchen
 
pash schrieb:
Ist es normal dass man während der Meditation Botschaften oder Visionen erhält. Bei mir ist es so, dass ich während einer tiefen Meditation in meinen Gedanken fast immer Menschen sehe, die mit mir sprechen (ist wahrscheinlich ein Teil meines Unterbewusstseins der mir etwas mitteilen will). Gestern war es zB sehr interessant. Ich sah eine alte weise Frau, die in 3 Sprachen(2 davon verstand ich - deutsch - spanisch -die dritte hatte ich noch nie gehört) zu mir sagte "Das bin nicht ich" und dann legte sie mir eine blaue Schale vor die Füße und verneigte sich vor mir.

Was hat das zu bedeuten. Ich sehe auch oft buddhistische Mönche die auf einen Berg hinaufpilgern.

Vielleicht könnt ihr mir helfen das zu deuten. Wenn nicht bin ich einfach froh dass ich das mit euch teilen kann. Möchte es nicht für mich behalten.

Lg

Pash
Hi Pash,das können geistliche Helfer sein.Die DIr eine Botschaft vermitteln.Du kannst auch Geschenke erhaltenaaus der Geistigenwelt.(Sympole)
Ich glaube die blaue Schüssel hat was mit der Heilung zu tun.Aber du kannst beim nächstenmal die Frau fragen was das für ne Beteutung hat.
Licht und Liebe Engel 33
 
Werbung:
Birmchen schrieb:
Hallo pash!


Bei einer Energieübertragung,habe ich einen alten "Indianermann" gesehen. Für mich sah er wie einer aus.So wie man sie auf Bilder schon mal sieht.Halt ohne Kopfschmuck,nur vom Gesicht her. Wer weiß,was das zu bedeuten hat.Vielleicht war ich ja mal eine Schamanin/Schamane??? Das bringt die Zeit mit sich.

Hallo Birmchen,
Wenn Du ein Indianer gesehen hast dann war auch einer da.Fühlst Du Dich zu denn Indianer hingezogen??(wenn ja dann ist es gut möglich das Du in einer Deiner Vorleben mit ihnen zu tun hattest.) Oder der Indianische Geisthelfer ,hat Dir ein Zeichen gegeben das Schamanismus vielleicht auch ein Gebiet für Dich ist. Die Zeit wird Dir die Antwort bringen.
Licht und Liebe Engel33
 
Zurück
Oben