Vision???

Werbung:
Hallo Jaguar!
Mit der Persönlichkeitskomponente meinte ich den Teil, wo deine Mutter von der Hexe verfolgt wurde!
Die Mutter verkörpert ja eigentlich den emotionalen Teil in uns, weil dies unsere erste Beziehung zu einem Menschen ist, die Hexe könnte vielleicht vor einer unerfreulichen Beziehung zur Mutter warnen oder aber, dass es Zeit ist, das Beziehungsmuster zwischen Euch genau zu analysieren.
Vielleicht will sie dir aber auch nur wieder die Spiritualitätssache verdeutlichen (Hexe = magische Frau etc...)

Gruss,
Cipher
 
Also wie gesagt, ich bleibe bei meiner Deutung da oben, für dich ist das Spirituelle Feld wichtig und sollte auch wichtig werden!
Eine nötige Veränderung sollte in deinem Leben angegangen werden!

Alles liebe für dich,
Cipher
 
Werbung:
Ich habe diese Nacht wieder einen Traum gehabt...Sehr interessant...Ich mache dafür aber einen neuen Thread auf! Bitte schau rein! :)
 
Zurück
Oben