1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Vision???

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Jaguar, 25. Dezember 2005.

1. Jaguar

Jaguar Guest

Werbung:
    Hallo!

Schon seit mehreren Jahren wünsche ich mir einen Plasma-Fernseher...Nun hat es endlich geklappt: Da ich bald mein eigenes Geld verdienen werde, hat meine Mutter meinem Vorhaben zugestimmt. Wir haben einen grossen Plasma-Fernseher ausgesucht und kurz darauf sollte er geliefert werden...In der Nacht zuvor hab ich dann geträumt, wie der Fernseher geliefert wird und die Scheibe des Bildes ganz zerbrochen war.

Am nächsten Tag wurde der Fernseher dann geliefert und ich war aufgeregt wie ein kleines Kind. Die zwei Lieferanten öffneten sogleich den eingepackten Standfuss des Fernsehers und dann bekam ich den ersten Schock: Der Standfuss war vollkommen zerbrochen!

Sogleich machten sich die Lieferanten wieder auf den Weg, um einen neuen Standfuss zu holen, öffneten jedoch den eingepackten Plasma-Fernseher noch nicht.
    Mich beschlich ein seltsames Gefühl...Ich wollte auf Nummer sicher gehen und einen Blick auf den Fernseher werfen...Doch meine Mutter hielt mich davon ab. Ich hörte auf sie und liess es sein...
    Als dann die Lieferanten nach mindestens einer Stunde wieder eintrudelten, öffneten sie endlich die Verpackung des Fernsehers...Und jetzt ratet mal, wie das Ding aussah???? Die Scheibe des Fernsehers war zerbrochen!!!! GENAU WIE IN MEINEM TRAUM!!!

Zum Glück waren die Lieferanten sehr nett und machten sich noch ein weiteres Mal auf den Weg, um einen neuen Fernseher zu holen...

War das eine Vision, oder was?

2. Cipher

Cipher Mitglied

Grüss dich, Jaguar!

Ich würde da auf eine Mischung tippen, die zwar sehr selten ist, aber die es gibt.
    Der Traum hat sich sozusagen manifestiert und dir nochmals deutlich gezeigt, worauf du achten sollst!

Zerbrochenes symbolisiert Verlust oder Verletzung. Handelt es sich um einen Lieblingsgegenstand, der zu Bruch gegangen ist, dann musst du in Deinem Leben etwas verändern und mit der Vergangenheit brechen.
    Der Fernseher ist nur ein Symbol für den Lieblingsgegenstand, den du dir so sehr herbeigewünscht hast.
    Jedoch ist dies nur ein Materielles Symbol für etwas immaterielles was dir in deinem Leben fehlt, daher möchte der Traum und die Erfahrung dir deutlich machen, dass du unbedingt etwas ändern solltest.

*Außerdem verweisen Fenster speziell auf deine Augen und damit auf die seelische Verbindung von Eigenem und Fremdem. Das Fenster verweist ferner auf das Licht Ihres Bewusstseins und auf Ihre Wahrnehmung. > Vielleicht solltest du in diesem Sektor mit deiner Suche beginnen!*

Gruss,
    Cipher

3. Jaguar

Jaguar Guest

Aber was soll ich denn genau ändern???

4. Cipher

Cipher Mitglied

Deine Wahrnehmung? Deine innere Einstellung zu allem Materiellem?
    Ich weiss es ehrlich gesagt nicht, dass musst du selber herausfinden, poste einfach die nächsten Träume von dir, die du hast hier hin, vielleicht kommen wir der Sache dann näher.

Sag mal... Beschäftigst du dich denn mit Übernatürlichem?
    Welchen Stellenwert hat für dich das Tarot?

Gruss,
    Cipher

5. DEEP_CORAL

DEEP_CORAL Aktives Mitglied

na das nenn ich doch mal eine wahnsinns-vision, Ich glaub du bist genial medial hellsichtig veranlagt.Aber die Thesen von Cipher könnten auch stimmen. Irgendetwas hat das alles schon zu bedeuten. Wahrscheinlich bekommst du so eine Antwort auf deine Dualseelen-Thematik präsentiert. Das was man am allemeisten haben möchte, bekommt man entweder nicht oder man verliert es nach kurzer Zeit wieder.... War bei mir immer im Leben so.

6. Cipher

Cipher Mitglied

Werbung:
    Ähm das mit dem Tarot kannste streichen, hab das wohl noch im Kopf gehabt von einem Thread, sorry ;)

Desweiteren sehe ich solche Klarträume auch manchmal an ein erinnern wenn es unbedingt nötig ist, Coral.

Also ist klar, dass dies nicht immer nötig ist :)

Gruss,
    Cipher

7. Jaguar

Jaguar Guest

@Cipher: Ja, ich beschäftige mich seit gut einem Jahr mit Übernatürlichem. Reise seit wenigen Wochen auch in die Astralebene, oder zumindest hab ich es versucht! Habe schon einen Schutzengel und meine 3 Krafttiere kennengelernt...
    Mit dem Tarot hab ich mich noch nie beschäftigt...Kenn das eigentlich auch garnicht, habe solche Kartenlegungen bisher nur im Fernsehen gesehen.

In meinem letzten krassen Traum wurde meine Mutter, ihr Freund und ich von einer Hexe verfolgt...Der Freund meiner Mutter wurde von ihr getötet!

@DEEP CORAL: Aber ich hab den Fernseher ja doch noch bekommen...Und zwar noch am selben Abend! Es gab ja doch noch ein "Happy End"!

Das ich medial veranlagt bin, steht auch bei Astro.com...Und auch bei meiner Seelenverwandten steht es! Aber bisher scheint sie sich ja noch nicht für solche Dinge zu interessieren, sie glaubt ja noch nicht mal an Seelenverwandtschaft...Aber an Gott glaubt sie, hat sie mir jedenfalls mal per Mail geschrieben.

8. Cipher

Cipher Mitglied

Na dann lautet mein Denkstanstoß für dich ein ganz einfacher:

Weniger mit dem Materiellen beschäftigen und mehr mit deiner Spiritualität!

Dein Unterbewußtsein und etwas "anderes" wollte dir halt zeigen, dass es nicht nur Plasmafernseher gibt :)

Gruss,
    Cipher

9. Jaguar

Jaguar Guest

Kann schon sein...Aber seit einem Jahr hab ich mich ja eigentlich wirklich nicht mehr mit dem Materiellen beschäftigt! Den Plasma-Fernseher wünschte ich mir ja seit längerer Zeit, jedoch ist er in Vergessenheit geraten. Ich denke, ich beschäftige mich seit nem Jahr genug mit der Spiritualität...Bis vor einem Jahr hab ich mich ja eigentlich garnicht damit beschäftigt!

10. Cipher

Cipher Mitglied

Werbung:
    Dann solltest du dich auch weiterhin damit beschäftigen ;)

Und denke an die Persönlichkeitskomponente, die war hier auch wichtig ;)

Alles liebe,
    Cipher

Die Seite wird geladen...