1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Vision von kleinem Mädchen???

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von LittleDreamyMe, 20. Mai 2012.

1. LittleDreamyMe

LittleDreamyMe Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo:)

Ich habe mich hier jetzt auch mal angemeldet,weil es eine Sache gibt,die mich immernoch etwas verwirrt.
    Ich hatte vor Monaten eine "Vision".
    Es kam ganz plötzlich. Ich habe Musik gehört und eigentlich an etwas ganz anderes gedacht.
    Aber dann sah ich ein kleines Mädchen,vielleicht 5 Jahre alt,auf dem Boden einer Turnhalle oder etwas ähnlichem sitzen. Sie war der einzige Mensch,den ich sah, bzw. auf den ich achtete. Ich sah,wie sie bis über beide Ohren lächelte. Sie sah mich direkt an (ich meine damit,ich konnte sie genau vor meinen Augen sehen,denn mich selbst konnte ich ja nicht sehen) und sagte,immernoch strahlend, "Mama".

Dann war es vorbei,aber ich brauchte erst noch ein paar Sekunden,um einen klaren Kopf zu bekommen. Sie war mit Abstand das schönste Mädchen,das ich je "gesehen" hatte. Und mir hat das alles wirklich den Atem geraubt,weil es wie aus dem Nichts kam.
    Hat jemand von euch so etwas ähnliches erlebt? Also,urplötzlich eine Vision gehabt? Vielleicht sogar eine ähnliche?
    Ich würde mich sehr über Antworten freuen:)

2. DruideMerlin

DruideMerlin Sehr aktives Mitglied

Hallo,

Du blickst in dieser Vision auf Dein Inneres Kind.

Merlin

Die Seite wird geladen...