Vision Quest

Liebe Caitlinn,

Deine Worte kommen nah an mich ran und ich danke Dir dafür! Sie nehmen etwas vom Scheitern-Gefühl.

mondweh
 
Werbung:
Hallo mondweh

laß Dir Zeit für Deine Entscheidungen und höre ganz tie in dich hinein. Erst wenn Du das wirkliche Bedürfnis hast, das zu tun, was Du tun möchtest, dann wirst du auch die richtigen Begleiter, die richtigen Mittel oder den richtigen Weg finden. Oder anders herum gesagt, sie werden dich finden.

Alles Liebe :winken5:
 
Herjemine!!

Ich mein... drei tage ohne essen und mit trinken geht wohl noch. Auch auf fernsehn und computer kann man verzichten kein problem. Aber.... was ist mit naja... Regen.. Zecken? kälte? am ende hat man zwar ne erleuchtung dafür aber ne lungenentzündung und ne hirnhautentzündung? Na dann dauert die erleuchtung sicher nimma lang^^. Ouuu wenn ich mir allein vorstelle... 20 zecken am körper HILFE mami ich glaub ich würd sowas nur einen tag lang machen und mich danach dann duschen (wegen den zecken). (zeckenphobiehat) mal abgesehn von meningitis und borreliose sind die viehcher auchnoch wahrlich ekelerregend^^:eek:
 
Werbung:
Hallo Mondweh,


ja stimmt, eine Visionssuche kannst nur Du alleine machen, aber es wäre gut, wenn Du jemanden hättest der Dich dabei begleitet.

Es gibt natürlich eine Menge Institutionen die eine solche Suche für Schweine viel Geld anbieten, aber ich halte nicht wirklich was davon. Wenn du es alleine machen willst, würde ich Dir raten, fang klein an. Versuche zuerst einmal nur einen Tag in die Wildnis zu gehen und zu fasten, danach kannst Du das ganze aufstocken. Außerdem wäre es gut, wenn Du Dich mit leichter Nahrung schon ein paar Tage vorher darauf vorbereitest.

Es gibt ein gutes Buch zu diesem Thema, vielleicht magst Du es Dir kaufen oder leihen, es ist sehr informativ.
Es heißt: Visionssuche, weiß leider die Bestellnummer und die Autoren jetzt nicht auswendig, aber Du bekommst es auf AMAZON.


Viel Erfolg und
Mitakye Oyasin

Ka-the
 
Zurück
Oben