1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Vision, oder?

Dieses Thema im Forum "Reiki" wurde erstellt von almiju, 5. Oktober 2008.

1. almiju

almiju Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben!

Könntet ihr mir bitte helfen? Meine Freundin hat mir vor kurzem reiki geschickt. Ich fühlte mich ziemlich einsam und überfordert zu diesem zeitpunkt. Mit der vorstellung, dass ich mich an meine freundin anlehne, lies ich mich in den energiefluss fallen.
    Nach kurzer zeit wurde meine freundin zu einem mann, den ich vom sehen her kenne und vielleicht ein paar mal mit ihm geredet hab.
    Hat das irgendeine bedeutung? soll mir das was sagen?

:danke: :umarmen: almiju

2. Farbenvogel

Farbenvogel Aktives Mitglied

Gibts b ei dir was neues?

Es kann einfach die Sehnsucht sein zu diesem Mann oder genrell auch nach Nähe....ist immer schwer zu sagen, und man sollte auch nicht so viel reininterpretieren :)

3. almiju

almiju Mitglied

Hallo Farbenvogel

Danke für die antwort.
    Wahrscheinlich die sehnsucht nach nähe. Es war für mich nur sonderbar, weil ich diesen mann ja nicht wirklich kenne, und deshalb dachte ich, dass da vielleicht irgendeine verbindung besteht?! Da gerade dieser mann auf einmal 'erschienen' ist.

Danke almiju

4. Farbenvogel

hast du den mann denn seitdem nochmal getroffen / gesehen oder hat sich in der beziehung oder generell bei dir seit diesen bildern etwas verändert?
    vielleicht solle es dir auch einen weg / einen lernprozess aufzeigen..:umarmen:

5. almiju

almiju Mitglied

Hallo!

Ja, ich habe diesen Mann seitdem einmal gesehen. Es war ein ganz eigenartiges, aber sehr schönes, warmes Gefühl, als ich ihn sah.
    Ich, für mich, hab den 'dringenden' Wunsch nach einem Partner losgelassen. Ich wünsch mir schon einen, aber mit der Einstellung, der richtige Zeitpunkt kommt bestimmt.
    Somit, wars für mich schon ein Erfolg!

Alles Liebe almiju

6. Farbenvogel

Werbung:
    dann wünsche ich dir weiterhin alles gute, liebe und licht....deine einstellung ist auch stimmig. erzwingen kann man leider nix

7. almiju

almiju Mitglied

Werbung:
    Dankeschön, dir auch alles,alles Liebe.
    Hoffe, dass die Stimmigkeit anhält.....
    LG almiju

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen