Vision - Gefühlsausbruch

S

Sadivila

Guest
Ich bin immer wieder überwältigt, wenn ich plötztlich aus dem Altag gerissen werde wie Gefühle mich überkommen.

Heute morgen sah ich ein Musikvideo und hatte plötzlich nen innerlichen Film laufen. Und plötzlich laufen mir Tränen und fange an zu weinen. Ich kann gar nicht sagen ob vor freude oder sonst einem Gefühl, weil es so schnell geht das ich gar nicht "weiss" was da jetzt eigentlich los ist.

Was mir auffält, der Gefühlsausbruch kommt gleichzeitig im Moment wo ich die Vision, oder Botschaft empfange. Noch bevor ich sie deuten oder verstehen kann.

Ich bin immer überwältigt, und gibt mir zu denken, wer oder was da in mir jetzt im Moment im Augenblich, in dieser Präsenz, mich innehalten lässt und dieses Fühlen und Wahrnehmen zum Ausdruck kommt.

In diesen Momenten weiss ich einfach, das es "etwas" eine Verbindung gibt, das über meinen Verstand hinaus geht.
 
Werbung:
Heute morgen sah ich ein Musikvideo und hatte plötzlich nen innerlichen Film laufen. Und plötzlich laufen mir Tränen und fange an zu weinen. Ich kann gar nicht sagen ob vor freude oder sonst einem Gefühl, weil es so schnell geht das ich gar nicht "weiss" was da jetzt eigentlich los ist.

Was mir auffält, der Gefühlsausbruch kommt gleichzeitig im Moment wo ich die Vision, oder Botschaft empfange. Noch bevor ich sie deuten oder verstehen kann.

Hallo Sadira,

was sind denn das für Visionen oder Botschaften :)?
Geht es dabei um dich?

LG
Sunset
 
Ja, es geht dabei um mich. Es geht um Interpretationen von "inneren" Botchaften, Informationen, in Bildern.

Nein, ich werde nicht sagen welches Video es war, denn das ist unwichtig.

Ihr habt sicher auch schon ähnliche Erlebnisse in eurem Leben gehabt.
Wie interpretiert ihr eure Erlebnisse?
sind sie für euch real?
Bezieht ihr sie in euer Leben mit ein?
 
:ironie:Sei nicht geitzig,rück das Video raus,möchte auch einen Gefühlsausbruch haben !:kiss4:

Doppel Bussi erst nach Video
L.G.
 
Hi,

Ich bin neu bei euch :tomate:
aber ich kenne diese "Botschaften", die kurzen Gedankenfilme und die Gefühlsausbrüche, von Filmen, Musikvideos, Liedern und Bildern, bei mir läuft für einige Sekunden ein kurzer Film in meinem Gehirn ab, es geht dabei meistens nicht um mich, sondern um Leute die mir nahe stehen. Zum Beispiel habe ich einen sehr guten Freund, der fast 1100km von mir entfernt wohnt, manchmal kann ich in den paar Sekunden sehen wie es ihm gerade geht, was er tut - meistens schläft er in dem Moment. Ansonsten kommt es bei Freunden vor, wenn sie Angst haben, es ihnen schlecht geht, die Botschaft ist für mich eine Art "Weckruf", manchmal habe ich schon Dinge vorhergesehen vor denen ich denjenigen gewarnt habe, einmal konnte ich damit vielleicht ein Leben retten.

Normalerweise höre ich keine Popmusik, aber letztens hatte ich eine dieser Botschaften bei Katy Perrys "Fireworks", als es im Supermarkt gespielt wurde

Entschuldigung; Frage vergessen
Ja, ich beziehe diese Situationen so normal es geht in mein Leben ein, weil sie seit einigen Jahren fast regelmässig alle paar Tage vorkommen, selten mehrmals pro Tag, aber ich hatte seit Jahren keine 17 Tage in denen es nicht passiert ist, 17 Tage war der längste "Pausenzeitraum"
 
Werbung:
Zurück
Oben