Vishnu - Planetoid der Extreme

Werbung:
Da kennst du bestimmt auch bemerkenswerte japanische Promis mit vernutlich interessanter Vishnu-Position.

So.. yamashita tomohisa war jezt der erste der mir in den Sinn kam. . Das war so mein Typ schlecht hin damals. .

Vishnu Jupiter konjunktion in Wassermann h8 .. sextil Venus, Merkur und Mond ~



42763943_753450368342632_333504111750152192_o.jpg


Tomohisa Yamashita (jap. 山下 智久, Yamashita Tomohisa; * 9. April 1985 in der Präfektur Chiba, Japan) von Fans oft YamaP (山ピー oder 山P) genannt, ist ein japanischer Sänger und Schauspieler. Er steht bei Johnny & Associates unter Vertrag. Früher gehörte er der Boyband NEWS an, verließ sie jedoch und ist jetzt Solosänger.


Der mit den helleren Haaren und dem runderen Gesicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rudolf Steiner hat Vishnu Konjunktion Chiron.

astro_2at_rudolf_steiner_adb.64735.140253.png

Er begründete die Anthroposophie, die unter anderem an die anglo-indische Theosophie Blavatskys anschloss und chironisch überall im Leben Anwendung finden sollte:

Wikipedia: "Auf Grundlage dieser Lehre gab Steiner einflussreiche Anregungen für verschiedene Lebensbereiche, etwa Pädagogik (Waldorfpädagogik), Kunst (Eurythmie, anthroposophische Architektur), Soziales (Dreigliederung des sozialen Organismus), Medizin (anthroposophische Medizin), Religion (die Christengemeinschaft) und Landwirtschaft (biologisch-dynamische Landwirtschaft)."


Er hat übrigens auch Sonne Opposition rückläufiger Saturn, @Steph hani. :)
 
Rudolf Steiner hat Vishnu Konjunktion Chiron.

Anhang anzeigen 49967

Er begründete die Anthroposophie, die unter anderem an die anglo-indische Theosophie Blavatskys anschloss und chironisch überall im Leben Anwendung finden sollte:

Wikipedia: "Auf Grundlage dieser Lehre gab Steiner einflussreiche Anregungen für verschiedene Lebensbereiche, etwa Pädagogik (Waldorfpädagogik), Kunst (Eurythmie, anthroposophische Architektur), Soziales (Dreigliederung des sozialen Organismus), Medizin (anthroposophische Medizin), Religion (die Christengemeinschaft) und Landwirtschaft (biologisch-dynamische Landwirtschaft)."


Er hat übrigens auch Sonne Opposition rückläufiger Saturn, @Steph hani. :)

:D in 4 / 10

Oh waldorf! Diese Schulen finde ich toll. . Hätten wir mehr Geld würde ich sie sofort darauf schicken. .
Aber so. . Versuch ich lieber erst mal mit der günstigeren :rolleyes: und wenn das nicht klappen sollte dann wäre es auf jeden Fall ne alternative ~
 
Die Schulen die ich besucht habe waren soweit ok. Wir hatten sogar 1969 schon Mengenlehre. Was aber schon damals und bis heute teils katastrophal ist, das Essen in Kindergärten und Schulen. In diesen Riesenkübeln zerkocht vieles und wird ungeniessbar. :D
 
Rio Reiser hat sogar eine grossflächige Aspektfigur mit Vishnu aus Trigonen zu AC und MC und Sextilen zu Merkur und Mars. Es fehlt nur ein Eckpunkt zum geschlossenen Hexagon.

astro_2at_rio_reiser_adb.55389.44033.png

Anfangs war er Sänger von "Ton, Steine und Scherben". Mit seiner Solokarriere wurde er richtig bekannt.

Dann verfiel er aber immer mehr dem Alkoholismus und starb daran überraschend mit 46.

Hier zeigt sich, dass Energie schwer zu handhaben ist, ebenso wie Freiheit. Es reicht nicht stark und frei zu sein, man muss auch damit umgehen können, das ist sehr wichtig.

 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben