Vishnu - Planetoid der Extreme

Korrektur, zu meinem gelöschten Beitrag eben, also deine allgemeine Frage, kannst du die bitte mal ander's formulieren ? Etwas konkreter vielleicht ?
Weil ich bei Beiden....... Vishnu im Radix 'sehe' n kann ! Meinst du etwas untypische's, oder gar etwas typische's ?

Edit: oder meintest du weil ich Talente, Hobby's angesprochen habe und dafür eine Allgemeingültigkeit zu finden ?

und könntest du bitte bei #1 Seite 1 die Grafik nochmal einstellen -?-
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Korrektur, zu meinem gelöschten Beitrag eben, also deine allgemeine Frage, kannst du die bitte mal ander's formulieren ? Etwas konkreter vielleicht ?
Weil ich bei Beiden....... Vishnu im Radix 'sehe' n kann ! Meinst du etwas untypische's, oder gar etwas typische's ?
Fragen wir mal so, in wem siehst du am ehesten Gott?
 
Weil ich bei Beiden....... Vishnu im Radix 'sehe' n kann !
Nun könnte man sich fragen, was ist bei Rod Stewart mehr Vishnu als bei anderen, weil er Vishnu Konjunktion Sonne hat.

Natürlich kann kein inkarnierter Mensch komplett Vishnu sein. Doch Stewart macht schon einen ziemlich coolen Eindruck. Er hat wohl über alles in seinem Umfeld einen guten Überblick und macht für sich selber etwas daraus ohne anderen zu schaden. Und er erfreut auch viele mit seiner Musik. Viel mehr kann man doch von einem normalen Menschen heute gar nicht verlangen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thor Heyerdahl hat Vishnu rückläufig in exaktem Sextil zu Sonne und Jupiter.

astro_2at_thor_heyerdahl_adb.37816.413058.png

Der Abenteurer wurde bekannt durch seine Überquerung des Pazifik mit dem selbstgebauten Boot "Kon-Tiki" aus Balsaholz.

Er startete in Peru wo er das Boot baute und fuhr damit über den Pazifik bis nach Polynesien. Damit bewies er, dass Ureinwohner von Südamerika aus Polynesien hätten besiedeln können.

Damit etablierte er die experimentelle Archäologie und machte sie einer breiten Öffentlichkeit bekannt.


Warum aber war Vishnu rückläufig? Es ist ja schön dass wir nun wissen, dass es möglich ist mit einem einfachen Boot über das Meer zu fahren. Doch Heyerdahl machte solche Reisen sein ganzes Leben lang. Das ist dann als Lebensleistung vielleicht doch zu wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun könnte man sich fragen, was ist bei Rod Stewart mehr Vishnu als bei anderen, weil er Vishnu Konjunktion Sonne hat.

Natürlich kann kein inkarnierter Mensch komplett Vishnu sein. Doch Stewart macht schon einen ziemlich coolen Eindruck. Er hat wohl über alles in seinem Umfeld einen guten Überblick und macht für sich selber etwas daraus ohne anderen zu schaden. Und er erfreut auch viele mit seiner Musik. Viel mehr kann man doch von einem normalen Menschen heute gar nicht verlangen. :)
jetzt wo du es sagst, ja, so hab ich Rod Steward noch garnicht betrachtet

mit dem Überblick habe ich da einen empathischen Impuls erhalten
 
Werbung:
Zurück
Oben