Virus

1Emilia1

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17. Februar 2009
Beiträge
2.695
Ort
Im Wald der Feen
Hallo an alle,

Ich hab hier ein Traum wo ich zwar ne Ahnung hab aber wollt mal eure Meinung dazu lesen :D

Im Traum war ich im Forum beschäftigt... hatte 2 mails bekommen.. eine davon hatte ich geöffnet und diese enthielt einen Virus.... den ich nicht löschen konnte.... dieser Virus hat sich ausgebreitet.... hätte ich die andere mail zu erst gelesen wäre dies nicht geschehen.. denn die andere mail enthielt die Warnung vorm Virus... Im Traum dachte ich mir noch : hätte ich doch als erstes die andere mail gelesen.....

Der Virus hat sich also ausgebreitet...... als ich dachte: ui jetzt geht der ganze PC kaputt.. kam jemand und sagte: Nein der PC ist geschützt... das System wurde also nicht lahmgelegt....... der Virus hatte keine chance was anzurichten... da war ich erleichtert.... im Traum war ich total verzweifelt wegen dem Virus :D:D
Aber es wurde alles gut.... pfuuuu..

^^ Dann viel Spaß.. lg emilie :):)
 
Werbung:
Ich hab hier ein Traum wo ich zwar ne Ahnung hab aber wollt mal eure Meinung dazu lesen
Schade, dass du deine Ahnung für dich behällst.

Nun aber zu deinem Traum. Deine realen Aktivitäten im Forum schlagen sich also auch schon in deinen Träumen nieder. Ich hatte damit auch schon so meine Erfahrungen in Sachen Traumdeutung machen dürfen. Mit der Email hast du eine Botschaft erhalten, dass dich auf ein Problem hinweisen soll, welche mit dem Absender in Zusammenhang stehen kann.

Mit dem Virus ist eine Sache oder Idee gemeint, gegen die du dich nicht wehren kannst und sich in dir ausbreitet und dein persönliches Potenzial an Begabungen (Computer) zu zerstören droht. Mit der zweiten Mail wird dir dann die Erkenntnis zu dieser Gefahr bewusst und mit den möglichen Folgen ausgestaltet. Wie man sehen kann, hast du die Gefahr ja noch rechtzeitig erkannt.

Hm ..., eventuell solltest du nicht so viel Zeit am PC sitzen und an den Knöpfchen drücken. :D

Ein Schlückchen von meinem Kräutertrank gegen die Viren :zauberer2
Merlin
 
Schade, dass du deine Ahnung für dich behällst.

Nun aber zu deinem Traum. Deine realen Aktivitäten im Forum schlagen sich also auch schon in deinen Träumen nieder. Ich hatte damit auch schon so meine Erfahrungen in Sachen Traumdeutung machen dürfen. Mit der Email hast du eine Botschaft erhalten, dass dich auf ein Problem hinweisen soll, welche mit dem Absender in Zusammenhang stehen kann.

Mit dem Virus ist eine Sache oder Idee gemeint, gegen die du dich nicht wehren kannst und sich in dir ausbreitet und dein persönliches Potenzial an Begabungen (Computer) zu zerstören droht. Mit der zweiten Mail wird dir dann die Erkenntnis zu dieser Gefahr bewusst und mit den möglichen Folgen ausgestaltet. Wie man sehen kann, hast du die Gefahr ja noch rechtzeitig erkannt.

Hm ..., eventuell solltest du nicht so viel Zeit am PC sitzen und an den Knöpfchen drücken. :D

Ein Schlückchen von meinem Kräutertrank gegen die Viren :zauberer2
Merlin

^^ hallo DruideMerlin,

:D Danke für deine deutung... ^^ hehe.... ja so ähnlich seh ich das auch.. des hat was mit dem Forum zu tun.....

o ja morgen muss ich ja wieder arbeiten.. hehe dann werd ich wieder weniger hier rumschwirren.. ,,

aber ich meine es hat wirklich was mit Kontakten zu tun.. wo ich drauf hingewiesen werde.. die hier aus dem Forum kommen..

Danke dir,

Alles liebe emilia :D
 
Werbung:
Zurück
Oben