Virus am PC :(

hier noch ein paar genaue Links zu einzelnen Downloads:

Spybot (=wichtig)
http://www.safer-networking.org/de/download/index.html

Stinger (= gut)
http://www.chip.de/downloads/McAfee-Labs-Stinger_13011160.html

Microsoft security essentials Deutsch
http://www.chip.de/downloads/Microsoft-Security-Essentials_37024589.html


IObit Security 360 PRO 1.61.2 Multilingual
(Vollversion,Antimalware, antispyware, anti-adware, anti-Trojan, anti-bots)
http://www.filesonic.com/file/585499124/IObit_Security_360_PRO_1.61.2.rar

CCleaner 3.07.1457 Final Portable Multilingual
(Vollversion portabel/Usbstick oä.)
http://www.filesonic.com/file/1072939254/ccsetup307.zip


PC Tools Spyware Doctor Multilanguage:
(Vollversion!)
http://www.fileserve.com/file/fBxPPQ5/s_d_2011_8.0.0.655.rar


Symantec Mail Security
(Vollv.! Engl.)
http://www.filesonic.com/file/1245929491/Symantec.Mail.Security.Domino.8.0.8.147.Win32-LuLZiSO.rar

bei Filesonic "slow download" wählen und warten.
Auspacken mit winrar.de

lg
 
Werbung:
Super danke!
Sind das alles Freeware Programme?

Kann man die alle gleichzeitig am PC haben? Nicht dass sie sich gegenseitig behindern, oder so....
 
Super danke!
Sind das alles Freeware Programme?

Kann man die alle gleichzeitig am PC haben? Nicht dass sie sich gegenseitig behindern, oder so....

ich habe fast alle gleichzeitig hier drauf (also: Spybot, Avira Antivirus, Stinger, Iobit Malware, Ccleaner, Stinger, Microsoft Essentials habe ich gleichzeitig drauf), aber benutzte nicht immer alle gleichzeitig, du kannst aber alle installieren, wenn du Platz hast.

Und dann mal mit denen alle alles komplett durchscannen. (dauert natürlich immer leider) Dann brauchst du Windows und alles vllt nicht neu aufzusetzen, wenn alles wieder ok ist.

Und neuen Browser aufsetzen oder Firefox komplett löschen, auch aus der Registry und ganz neu rauf. Aber Google Chrome oder Iron ist nicht schlecht.

lg!
 
hallo

ich würd auf linux umsteigen...

hier ein kleiner tipp: http://www.ubuntu.com/
das ist ganz easy - auch was programme installieren betrifft
da hast über 35.000 programme kostenlos
für den normaluser alles da was man brauchen könnte

grüße liebe
daway
 
hallo

ich würd auf linux umsteigen...

hier ein kleiner tipp: http://www.ubuntu.com/
das ist ganz easy - auch was programme installieren betrifft
da hast über 35.000 programme kostenlos
für den normaluser alles da was man brauchen könnte

grüße liebe
daway

Hatte Linux mal kurzzeitig am PC.
Ich komme damit nicht wirklich klar, bin seit über 10 Jahren Windows Benutzerin.
:(



@Berlinerin
Danke, werde mir die Programme heute noch der Reihe nach zulegen,und mal schauen was sie so finden.
Firefox werde ich auch runterlöschen, und mir mal Google Chrom ansehen.
Kenne den Browser noch gar nicht.....
:kiss4:
 
Werbung:
Hatte Linux mal kurzzeitig am PC.
Ich komme damit nicht wirklich klar, bin seit über 10 Jahren Windows Benutzerin.
:(

ich dachte spätestens nach 10 jahren - kennt man windows
linux bzw. ubuntu heute ist nich das was es vor 3 oder 5 jahren noch war... zum glück

ich bin froh dass es das ubuntu gibt
kein blödes treibergesuche, einfachste programminstallation
und ganz stabil

viel glück mt dem virus /oder windows wie auch immer

grüße liebe
daway
 
Zurück
Oben