Virtuelle Welten ... und woher kommen wir?

Werbung:
Manche Dinge fühlen wir nicht mehr in dieser modernen Welt.
Angst, Schrecken, Erfolgsrausch ...

Im Spiel schon!

Dann fehlt Dir ja nur noch die hier https://www.browsergames.de/virtual-families-2 Der Vorteil ist, dass Du die auch wieder abschalten kannst.

Wem echter Schamanismus zu anstrengend ist, kann sich hier demnächst voll austoben. http://www.4players.de/4players.php...usivem_Action-Adventure_fuer_Oculus_Rift.html

Das ist doch perfekt.

Gruß

Luca
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Dinge fühlen wir nicht mehr in dieser modernen Welt.
Angst, Schrecken, Erfolgsrausch ...

Im Spiel schon!


Wenn man wenig rausgeht sicher nicht.

Aber Angst, Schrecken, Erfolgsrausch oder Freude, Ärger, Wut, Euphorie - also ich kenn das schon. Ich kann umgekehrt nicht vorstellen, dass ich diese Gefühle vor dem Computer entwickeln könnte.
Ist ja alles nicht wirklich - warum sollt ich da um irgendwas zittern.

:dontknow:
Zippe
 
Von Esoterikern sollte man doch eigentlich erwarten können, dass sie andere Ansichten tolerieren und akzeptieren können.
Und wenn @SoulCat sich so wohl fühlt, ist es doch gut.
Wär die Welt doch schön wenn die Menschen sich um ihren Mist kümmern würden, anstatt sich überall einzumischen.
Ich spiele auch gern Computerspiele und hab auch nen Avatar in SecondLife, na und?
Jede/r sollte seine Freizeit so verbringen dürfen wie er/sie will.
 
Werbung:
Zurück
Oben